Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Ligier JS 14

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Ligier JS 14

Beitragvon hasi24 » 10.07.2018 17:31

Ich biete teile von Ligier JS 14 an.
Wenn einer was haben möchtes der schreib mich mal an


gruß
Benutzeravatar
hasi24
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.07.2016 20:29
Wohnort: Rüthen
Fahrzeuge: 1 AROLA 20
4 Erad Industrie f CE8
4 waaijenberg canta 25 Km/h
1 Piaggio Zip Ssl 25

Re: Ligier JS 14

Beitragvon optima 2 js 14 » 14.07.2018 22:42

guten abend hätte intresse bilder
optima 2 js 14
 
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2017 09:08
Fahrzeuge: optima 2 JS 14

Re: Ligier JS 14

Beitragvon sf169 » 14.07.2018 23:07

Nur mal zum Nachdenken,
Wir sind hier nicht bei Whatsapp, Facebook etc.
Man darf hier gern auch die deutsche Rechtschreibung nutzen, selbst Satzzeichen sind erlaubt.
Die Anzahl der Zeichen ist nicht, wie z.B. bei SMS (160 Zeichen), begrenzt. (siehe dieser Beitrag - deutlich mehr als 160 Zeichen)
Ich bin da auch nicht perfekt, aber ich versuche es zumindest.

optima 2 js 14 hat geschrieben:guten abend hätte intresse bilder


Könnte man anders ausdrücken,
z.B.
'Hallo hasi24,
Ich hätte evtl. ein Interesse an den angebotenen Teilen.
Welche Teile hättest Du denn, und, könnte ich bitte Bilder der angebotenen Teile bekommen'

Oder meintest Du mit dem Post:
Ich hätte interesse an den Teilen und male im Austausch Bilder von dir?

Oder hast Du nur Interesse an Bildern? Ich hab mir da vor 6 Wochen eine Picasso-Ausstellung angesehen, welche beeindruckend war. Sowas gibt es immer mal wieder. Alternativ gibt es da Museen, Galerien, etc.

Zusätzlich mal am Rande erwähnt:
hasi24 hat geschrieben:Wenn einer was haben möchtes der schreib mich mal an

Die Qualität des Beitrags ist ähnlich gut, aber die Bitte, eine persönliche Nachricht/Email direkt zu senden, sollte fast jeder lesen können.

Viele Grüße
Stefan
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
sf169
 
Beiträge: 277
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Re: Ligier JS 14

Beitragvon guidolenz123 » 15.07.2018 08:00

@sf169

Im Prinzip hast Du ja Recht (recht?) ....aber solange alles verständlich bleibt ,ist für mich alles o.k...als ich in Spanien wohnte konnte ich dort (ich gab mir Mühe) nicht alles fehlerfrei schreiben und viele auch Muttersprachler haben mit der Orthografie und/oder Interpunktion so ihre liebe Not...sooo schlimm ist dies (wenn es ---s.o.--- verständlich bleibt) auch nicht..

So lnage man es lseen kann... :mrgreen: 019) :wink:

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12124
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder