Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Treffen im August 2018

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Treffen im August 2018

Beitragvon aixamferrutschi » 20.06.2018 15:36

Hallo Leute ein Treffen ist im Monat August geplant.
Das Treffen soll auf dem Campingplatzt Zons am Rhein stattfinden
Der genaue Termin so wie die Anschrift wird noch bekannt gegeben. Alle sind Herzlichst eingeladen
da es das erste Treffen ist wird es so sein das sich jeder erstmal selbst versorgt .
Wer möchte kann auch dort übernachten im Zelt .Preis werde ich noch bekannt geben
Das erste Treffen soll dazu führen das wir uns alle mal Kennenlernen Erfahrungen austauschen was so die faszination LKFZ ist
schnacken über Probleme Reperaturen usw.und natürlich auch spass bei der sachen haben
002)
Werde den Termin auf ein Wochenende terminieren sofern ich mit dem Campingplatzt Betreiber einig bin.
Es wäre doch schön sich mal zu Treffen als nur Stur vor dem Pc Zu hocken und dann seine Probleme mit dem LKFZ nieder zuschreiben also gebt euch einen Ruck und Gebt dem Treffen eine Chance 002)
Gruss Mario aus Moers
Zuletzt geändert von aixamferrutschi am 20.06.2018 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
aixamferrutschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2017 20:47
Wohnort: 474445 Moers
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon Postauto » 20.06.2018 15:55

:mrgreen: 019) ja freu sauber. Bis da hin habe ich auch was
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier
Benutzeravatar
Postauto
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.08.2017 07:50
Wohnort: Hamm Westfalen
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 21.06.2018 14:35

hallo leute :D

nun klappt es ja endlich mal und ich hoffe wir kommen zu einigen zusammen !

ich lasse aufkleber machen.
1. treffen in zons

wenn ihr vorschläge zum aussehen habt... bitte ruhig vorschläge per foto senden.

mario und ich haben uns zusammen getan und endlich das ding los getreten.

nun solltet ihr euch auch nen ruck geben und mitmachen.

das treffen findet auch statt wenn nur 3 leute kommen !!!
allerdings sollte ich schon wissen wie viele etwa kommen, wegen der aufkleber.

sogar einer aus hof kommt. - wo ein wille da ein weg 8)

es wird pokale geben für die weiteste anreise und das schönste auto.
vielleicht fällt uns ja noch was nettes ein.

zons ist ein nettes kleines örtchen am rhein und auch einen spaziergang wert dort in die altstadt.

ich besorge grill und stühle bzw. tische.
zelte kann ich auch ausborgen, habe einige.

ihr seht.....es wird euch schon auch entgegen gekommen 072)
in zons gibt es auch hotel usw. für leute die nicht im zelt schlafen möchten.

zur info.....ich bin auf meiner 2. abenteuertour durch deutschland 2150 km / 20 TAGE gefahren und der wagen flitzte ganz glücklich ohne probleme zu machen.

DORMAGEN - WEZLAR - BAD HERSFELD - HOF - ESCHWEGE - BAD BODENTEICH -HASSELBERG / OSTSEE - BÜSUM - GLÜCKSTADT - HEMMOOR - RHEINE - HAMM - UNNA - WUPPERTAL - DORMAGEN

habe auf der tour einge minicarfahrer besucht, welche ich nur über gruppen kannte und das war mega toll !

die wagen freuen sich über mehr km :)

lg pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon aixamferrutschi » 21.06.2018 21:27

038) Hallo Leute der Termin für das 1.Treffen ist der 11 AUGUST Samstag weiterre Nachrichten Folgen
Pia und ich Würden uns freuen wenn ihr vorab hier mal was dazu schreibt oder ob ihr Kommt .
Wir sind nicht Perfekt aber Bemühen uns für die umsetzung des Treffens .
Gruss Mario aus Moers 002)
aixamferrutschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2017 20:47
Wohnort: 474445 Moers
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon sf169 » 21.06.2018 22:40

Wenn unser kleiner bis dahin wieder läuft...
Dann versuche ich dabei zu sein.

Einmal quer durchs Ruhrgebiet. Wird spannend.

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
sf169
 
Beiträge: 292
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon aixamferrutschi » 21.06.2018 23:08

sf169 hat geschrieben:Wenn unser kleiner bis dahin wieder läuft...
Dann versuche ich dabei zu sein.

Einmal quer durchs Ruhrgebiet. Wird spannend.

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan

https://goo.gl/maps/99gmwB1uL982 hallo stefan habe mal den link für dich route von Meschede nach Mohnheim landstrasse
aixamferrutschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2017 20:47
Wohnort: 474445 Moers
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 22.06.2018 21:22

Sf169
Das schaffst du locker!
Gib dir nen Ruck!!!!
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon aixamferrutschi » 23.06.2018 08:12

Hallo Leute Gute Nachricht 038) 038) 038) 038)
Habe mit dem Betreiber des CampingplatzesRheinblick geredet super Netter mann .

Habe mit ihm vereinbart das er eine Liste auslegt mit dem stichwort Micro car Treffen und jeder der dort anruft wird auf der Liste eingetragen damit er uns dementsprechend den platz für Übernachtung zur verfügungstellen kann :
Bei der Anmeldung bitte angeben Microcar Treffen 11-12 August Kosten für Übernachtung 5Euro p,P und 7 Euro fürs Zelt

Anreise Adresse . Urdenbacher Weg 40789 Monheim am Rhein Campingplatz Rheinblick
Herr Pareigart (anmelden)
002) 038)
Gebt dem Treffen eine Chance und lasst euch Eintragen
Pia und ich sind nicht Perfeckt aber wir Bemühen uns :D
aixamferrutschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2017 20:47
Wohnort: 474445 Moers
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 23.06.2018 08:21

Guteeee nachrichten Campingplatz Rheinblick 11-12 August steht Habe mit Herr Pareigart soweit alles geregelt bitte Ruft dort an und lasst euch auf einer liste eintragen stichwort: Micro car Treffen wichtig wegen Platz zur Übernachtung der Herr ist super nett er versucht dann es so einzurichten das wir alle zusammenstehen können .Bitte meldet euch an üernachtung pro person 5 euro Zelt 7 euro also 12 euronen für einen schönen tag Telefonnummer lautet wie folgt: 02173. 64400 also leute ruft an und lasst euch eintragen gebt dem Treffen eine chance
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 24.06.2018 16:45

Hallo ihr Minicar Fans !

Was ist los mit EUCH ?

Nun wird mal was wirklich umgesetzt und ihr sagt nicht mal was dazu.....

Was gefällt EUCH nicht ?
Termin ist nie jedem recht.
Anlaufzeit ist reichlich.
Selbstversorger Treffen ist problemlos.

Wir sind schon etwa 20 LEUTE.

Lg Pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon 50ccm » 24.06.2018 20:23

Hallo
Das Problem ! Anfacht von ca 600 Km ist schon Hälftig . 017) 088)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1655
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon rolf.g3 » 24.06.2018 20:39

moin,

pia hat geschrieben:Was ist los mit EUCH ?

Nun wird mal was wirklich umgesetzt und ihr sagt nicht mal was dazu.....


Für uns wäre die Anreise etwa 360 Km( Autobahn, über Landstraße dann etwa 420 Km ), zu zweit im Auto + 2 Hunde + nicht vorhandenes Zelt + Reiseutensielien wie Klamotten und Schlafsack ... das machen meine Knochen leider nicht mehr mit :(

Für alle, für die das Ziel realistisch ist und die mitmachen wünsche ich viel Freude und gutes Gelingen ( dafür sorgen aber sicherlich die Organisatoren ) und gutes Wetter. Wird sicherlich ein schönes Wochenende 023) 023)

gruß rolf, der jetzt auch was dazu gesagt hat 019) :lol: :D
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Golf - jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2915
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon macbloke » 25.06.2018 10:21

sf169 hat geschrieben:...
...

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan


Es gibt eine Fähre! Direkt von Zons im Norden rüber auf die andere Seite ins Niemandsland.... naja ich glaube es gehört schon zu Düsseldorf, oder grenzt daran, aber es sind schöne Uferwiesen mit Baumbestand und nicht sonderlich viel los dort... Schön ruhig.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5407
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 25.06.2018 10:53

Die LEUTE von weiter her können natürlich mit Pkw oder Bahn kommen.....

Kein Problem ☺
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: Treffen im August 2018

Beitragvon pia » 25.06.2018 10:56

Eine Frau kommt aus MÜNCHEN mit der Bahn.

Aus Hof kommt auch einer mit Pkw.


Nur so zur Info 019)
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Nächste

Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder