Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

LDW 502 M4

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

LDW 502 M4

Beitragvon Flippertue » 13.05.2018 13:40

Hallo meine Tochter fährt einen Chatenet Speedino. Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe hat jetzt der Kopf einen Riß :shock: Nun Habe ich im Netz einen LDW 502 M3 gefunden meiner ist ein LDW 502 M4.
Hat jemand Erfahrung ob man diese beiden Motoren baugleich sind, so das man die Teile von dem einen auch bei dem anderem verbauen kann?
Vielen Dank!

MFG Flippertue
Flippertue
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2016 10:51
Fahrzeuge: Chatenet speedino

Re: LDW 502 M4

Beitragvon guidolenz123 » 13.05.2018 16:10

Flippertue hat geschrieben:Hallo meine Tochter fährt einen Chatenet Speedino. Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe hat jetzt der Kopf einen Riß :shock: Nun Habe ich im Netz einen LDW 502 M3 gefunden meiner ist ein LDW 502 M4.
Hat jemand Erfahrung ob man diese beiden Motoren baugleich sind, so das man die Teile von dem einen auch bei dem anderem verbauen kann?
Vielen Dank!

MFG Flippertue



Im Notfall ggf von Spezial-Firma schweißen lassen....ob die Köpfe untereinander passen, weiß ich nicht..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11926
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: LDW 502 M4

Beitragvon Flippertue » 13.05.2018 17:07

Hallo Guidolenz,

der Austausch Motor ist soweit komplett. So das ich vom M4 die Waaserpumpe, Zahnriemen und diverse Anbauteile auf den M3 bauen möchte vielleicht hat sowas jemand schon mal gemacht?

Mfg Flippertue
Flippertue
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2016 10:51
Fahrzeuge: Chatenet speedino

Re: LDW 502 M4

Beitragvon guidolenz123 » 13.05.2018 17:16

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11926
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Baugleiche Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste