Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Achsschenkel ERsatz

Alles was quietscht und rattert....

Moderatoren: guidolenz123, JDM Fahrer

Re: Achsschenkel ERsatz

Beitragvon suppi » 28.05.2018 08:40

ok danke für die info ! deine Anleitung schaut ja gut aus . so genau habe ich mit dem Vehikel nicht beschäftigt muss ich ehrlich zugeben 088) 088) es hat mich nur ein wenig stutzig gemacht das es keine anzeige gab beim Probe fahren . ich denke mir nur dabei was ist wen der wagen heiß läuft ? im Sommer sicherlich ein Problem . aber anderseits neue Autos werden auch schon ohne anzeige verbaut , da leuchtet nur eine Lampe einmal blau für kalt und einmal rot für heiß ( skoda ) hat das so .
Benutzeravatar
suppi
 
Beiträge: 33
Registriert: 08.03.2018 14:19
Fahrzeuge: Aixam 400 s von meiner schwester. Mercedes ,Renault Fiat

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder