Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Treffen Großraum München

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Treffen Großraum München

Beitragvon Gabyde » 04.03.2018 09:44

Da der letzte Thread zu dem Thema ja alt und geschlossen ist und sowieso in meine heimatlichen Gefilde (ich bin gebürtig aus der unmittelbaren Nähe von Remscheid) "abgeglitten" ist, wollte ich das nochmal hier zur Diskussion stellen.
Ich wohne selber mitten in München, habe dort außer meinem noch keinen gesehen, weiß aber, daß im Umland einige Ü-Eier unterwegs sind (einen habe ich in Taufkirchen oder Unterhaching geparkt gesehen, einige wurden bereits von meinen Kollegen im Großraum Erding gesichtet).

Vielleicht läßt sich ja doch was auf die Beine stellen (?).

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de
Benutzeravatar
Gabyde
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2017 21:32
Wohnort: München
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")

Re: Treffen Großraum München

Beitragvon Macan » 12.04.2018 09:10

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Macan
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2018 16:46
Fahrzeuge: Bellier Dokker und Microcar Due II

Re: Treffen Großraum München

Beitragvon Gabyde » 12.04.2018 17:46

Huhu Macan,

wo genau bist Du denn zu Hause?

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de
Benutzeravatar
Gabyde
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2017 21:32
Wohnort: München
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")


Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron