Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Beitragvon kai_52 » 08.02.2018 22:10

Mikrocar Bingo Leicht-Kfz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1110

Angeblich ein Benziner? :D
Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter? 017)

Wisst Ihr mehr? :?:
kai_52
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2018 21:35
Fahrzeuge: Suzuki Wagon R+
bald einen 45er Kleinstauto

Re: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Beitragvon rolf.g3 » 09.02.2018 09:14

moin,

kai_52 hat geschrieben:Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter? 017)


Wenn Benzin und Le6 dann 50ccm 2T. Hat er mehr als 50ccm und 4T ist es ein Krankenfahrstuhl mit 25 Km/h.
Benziner und 45 Km/h dürfen nur 50ccm haben und sind vällig überlastet. Es gibt keinen 4T Motor mit 50ccm bei den LKFZ.
Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ihn. Glaube eher das das ein Diesel ist - bei dem Bj - kann mich aber auch irren.

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2456
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Beitragvon guidolenz123 » 09.02.2018 11:59

Ist ein 2-Takter..
Bei Bj 2006 ging nix mehr mit Krankenfahrstuhl solcher Art.
Also wohl LKFZ (wg Vers-Kennzeichen)..
Also 50ccmer ..Finger weg, außer man ist Fan dieser ICH-ZIEHE-DIE-WURST-NICHT-VOM-TELLER-Fahrzeuge...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11926
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Beitragvon kai_52 » 10.02.2018 05:13

rolf.g3 hat geschrieben:moin,

kai_52 hat geschrieben:Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter? 017)


Wenn Benzin und Le6 dann 50ccm 2T. Hat er mehr als 50ccm und 4T ist es ein Krankenfahrstuhl mit 25 Km/h.
Benziner und 45 Km/h dürfen nur 50ccm haben und sind vällig überlastet. Es gibt keinen 4T Motor mit 50ccm bei den LKFZ.
Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ihn. Glaube eher das das ein Diesel ist - bei dem Bj - kann mich aber auch irren.

gruß rolf


dANKE FÜR DIE INFO

Was ich nicht verstehe wie die in der Lage sind einen 50ccm Motor, 4T Wasserkühlung, in Roller zu bauen, aber angeblich die Motoren nicht in der Lage sind ein LKFZ anzutreiben.

:cry:

So wird das nichts mit dem Projekt LKFZ mit LPG. 088)
kai_52
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2018 21:35
Fahrzeuge: Suzuki Wagon R+
bald einen 45er Kleinstauto

Re: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Beitragvon rolf.g3 » 10.02.2018 09:27

moin,

kai_52 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe wie die in der Lage sind einen 50ccm Motor, 4T Wasserkühlung, in Roller zu bauen, aber angeblich die Motoren nicht in der Lage sind ein LKFZ anzutreiben.


Nun, das ist einfach: Ein 4T Motor mit 50ccm hat bei weitem nicht das Drehmoment oder die Drehfreude eines 2T Motor´s.
Ein, sagen wir mal, 50ccm Simson oder Sachs 2T Motor im Vergleich zum 50ccm 4T Motor einer Honda CB 50 ...
Der 4T Motor holt seine Leistung aus dem Hubraum, ein 2T aus der Drehzahl.
Auserdem spielt das Gewicht des Fahrzeugs eine große Role: Das LKFZ wiegt 350Kg +, ein Roller hingegen ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2456
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg


Zurück zu Ebay & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste