Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Feb 2020, 18:31

Rolf ... lese die Beschreibung in dem Link noch mal ganz ruhig durch

Nimm dir ein Tee und ließ nochmal. Zur Not kipp noch was rein innen tee

Dann findest den Satz in der Beschreibung dass diese Lima im Gegenteil zur ori Lima minus an Masse haben tut
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von 50ccm » Fr 21. Feb 2020, 19:50

Hallo
Die LiMa wird Elektrisch kaum Probleme machen . ABER Mechanisch muss du schon ein " Sehr Guter" Bastler sein um die Einzubauen . Die Originalen Teile für die LiMa sehen so aus .

Bild

Ohne diese Teile würde ich das Nicht machen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Fr 21. Feb 2020, 21:05

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 18:31
Nimm dir ein Tee und ließ nochmal. Zur Not kipp noch was rein innen tee

Dann findest den Satz in der Beschreibung dass diese Lima im Gegenteil zur ori Lima minus an Masse haben tut
Nun, dessen bin ich mir durchaus bewust, daher hab ich das geschrieben:
rolf.g3 hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 09:23
Das heißt: Der Kabelbaum und die Elektrik sollen so verändert werden das die Sache funzt, ferner soll der Regler wegfallen und die Lima mit den mitgelieferten Quetschstecker an die Fahrzeugelektrik angeschlossen werden...
Liegt also eine Einbauanleitung für diese Lima bei, so werdet ihr diese nicht verwenden können und im Blindflug das Ding zum laufen bringen müssen.. Schafft ihr das ?
Ich war der Auffassung, im Kontext zum bisherigen Verlauf des Themas, diese Frage von mir sei gerechtfertigt.
Die Einleitung zu dieser Frage ( der restliche, von mir oben zitierte Text ) weist darauf hin, das die Umstellung des Austin Minors ein gutteil der Bedienungsanleitung der Lichtmaschine ausmachen wird und es wohl explizit in dem Dokument heisen wird: " Das grüne Kabel nun mit dem Stecker 14 verbinden und in Buchse >F< einstecken ! "
Aller voraussicht wird es aber kein grünes Kabel geben und somit auch keine Buchse >F< - letztlich ist es ja auch kein Austin Minor - und dafür ist die Lichtmaschine wohl gemacht.
Ich hege Zweifel an der angedachten Vorgehensweise, auch im Bezug auf die Befestigung am Motorblock und dem Antrieb der Lichtmaschine. Es ist rel unwahrscheinlich das Austin Minor Riemenscheiben auf einen Lombardinimotor passen. Daher auch hier die zurückhaltung meinerseits ...
rolf.g3 hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 09:23
Als das größte Problem sehe ich, die Lima an den Motor ranzuflanschen. Der Antrieb von der Kurbelwelle läuft über eine Riemenscheibe - die bei der Lima mitgelieferte wird nicht passen.
Während dem Verlauf des Beitrags war sogar schon das Einstellen der Reperatur und der Verkauf des defekten Fahrzeugs angedacht.
Es wird extrem schwierig jemandem online diese Lichtmaschine in das vorhandene Fahrzeug einzubauen und in Funktion zu setzen.
Ich möchte halt vermeiden das viel Geld für eine nicht umsetzbare Aktion ausgegeben wird - zumal das letzte Geld.
Eine Plug & Play - Geschichte wird das mit Sicherheit NICHT ! Davor möchte ich " warnen " um später nicht zu hören: Ach hätte mir doch einer das vorher gesagt ...
Damit verweise ich auch nochmal ausdrücklich auf den Beitrag von Ernst / 50ccm in dem es heißt :
50ccm hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 19:50
muss du schon ein " Sehr Guter" Bastler sein um die Einzubauen .
Dem gebe ich 104% recht ! - nix für ungut, Blacky !! :D
Etwas mehr Pflege in die vorhandene Elektrik ist meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller, nachhaltiger und günstiger ( fast für lau !! ) als der nahezu aussichtslose Versuch ( weil einfach kein Platz in der Karre vorhanden ist ) etwas zu erzwingen was einfach nicht ist ...

Daher meine Gedanken.

Letztlich, egal was Blacky entscheiden wird, sprach ich vertrauensvoll für uns alle und sagte:
rolf.g3 hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 09:23
Klar werden wir Dir helfen,

... und dazu stehe ich !!!

gruß rolf, der grade von der Polizei nach hause gekommen ist ...( üble Geschichte, unsern Sammy wurde getreten 076) )
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Feb 2020, 22:33

Sammy :?:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
blacky1006
Beiträge: 175
Registriert: So 29. Dez 2019, 15:47
Fahrzeuge: Grecav Eke Bj 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von blacky1006 » Sa 22. Feb 2020, 04:53

na wer hatte mir denn nun mal diesen Link geschickt ?

ich werde den bestimmt nicht selber gefunden haben 017)
( dafür ist der Link zu speziell und ich zu doof in diesem Gebiet ) ?! 072)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Feb 2020, 09:39

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 22:33
Sammy
Sammy:
M.Go Reperatur 023.JPG
M.Go Reperatur 023.JPG (117.6 KiB) 6161 mal betrachtet
Er schnuffelte an einem anderen Hund, daraufhin hat die andere Hundefrau ( kennt uns seit 10 Jahren + !! ) einen hysterischen Anfall bekommen und wie wild auf Sammy eingetreten - der war ohne Leine und ist, nachdem er eine abgekrigt hat, abgehauen, und die gute Hundefrau ist in den Matsch geknallt - vornüber.
Das war am Montag.
Am Mittwoch ging Lieblingsfrau zu besagter Hundefrau und riet ihr: Lass das für alle Zukunft, sonst passiert was !!
Die tretende Hundefrau ist Teil einer Hundeausführgruppe die jeden Tag dort lang läuft. So kennen wir diese Personen vom Sehen.
Jetzt kam ein Mann aus der Gruppe, packte Lieblingsfrau an den Schultern und schüttelte sie :shock: .
Großes Programm: Polizei, Notarzt, Ordnungsamt !!
Interessanterweise wurde Sammy, welcher als Gefährlicher Kampfhund von der Gruppe betittelt wurde, in der gesammten Zeit weder festgehalten noch sonstwie beachtet. Er stand neben dem bedrängten Frauchen und bellte sich die Seele aus dem Laib.
Gestern Abend sollten wir nochmal zur Polizeistation und die Anzeigen unterschreiben.
Interessanterweise ist der Ehemann unserer Vermieterin ebenfalls Mitglied dieser Hundegruppe.
Bevor wir die Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen haben, waren alle Hunde immer ohne Leine zusammen und haben geschnuffelt bevor alle ihrer Wege gegangen sind. Da war nie das geringste zu monieren.
Seit uns aber die Kündigung der Wohnung ausgesprochen wurde und wir nicht kampflos aufgegeen haben, distanzierten sich Menschen alsauch Hunde ( diese wurden bisweilen angeleint ) voneinander ...
Jetzt eskalierte die Sache und Sammy ist der böse Kampfhund.
Frage vom Polizisten: Ist denn jemand gebissen worden ?
Antwort einhellig: Nein ! Aber der Hund ist extrem agro !!!
Frage: Trug der Hund Maulkorb ? Leine ?
Antwort: ... äh, nö ! Der stand nur da und bellte ... Aber er bellte hoch agressiv !!!

... ach ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Feb 2020, 10:31

Da könnte man den Eindruck bekommen, dass die einen an der Klatsche haben....
Du hast aber auch ein seltsames Umfeld....
Nicht ärgern...nur wundern....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Feb 2020, 13:35

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 10:31
Da könnte man den Eindruck bekommen, dass die einen an der Klatsche haben....
Du hast aber auch ein seltsames Umfeld....
Nicht ärgern...nur wundern....
... da könnt ich Geschichten erzählen ...
Bald kommt jede Woche eine Neue hinzu ...
Mit ´nen Grund warum Thüringen so interessant für unsgeworden ist ... Da wär auch schon ´ne Hütte... mal sehn

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Feb 2020, 13:50

Viel Glück mit de Hütte..... 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von HerrToeff » Sa 22. Feb 2020, 14:03

was für Zustände .. nix wie weg da ..

ich hoffe ihr habt da eine nette hütte in Thüringen und nicht im falschen Gebiet
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Feb 2020, 14:22

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:03
ich hoffe ihr habt da eine nette hütte in Thüringen und nicht im falschen Gebiet
Falsche Gebiet ??? :shock: :shock: :shock:
Ist der Südharz falsch ??
Was bedeutet " Falsch " überhaupt ??

Himmel ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Feb 2020, 14:32

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:22
moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:03
ich hoffe ihr habt da eine nette hütte in Thüringen und nicht im falschen Gebiet
Falsche Gebiet ??? :shock: :shock: :shock:
Ist der Südharz falsch ??
Was bedeutet " Falsch " überhaupt ??

Himmel ...

gruß rolf
Wo genau liegt denn die Hütte ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Feb 2020, 15:21

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:32
Wo genau liegt denn die Hütte ?
Aschersleben in der Nähe
Auch Raum Mansfeld und Sangershausen stehen Objekte rum ...
Soll nix teures sein, nur bewohnbar und am liebsten mit etwas Garten für die Hunde und etwas Schuppen für mich

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Feb 2020, 17:01

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 15:21
moin,
guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:32
Wo genau liegt denn die Hütte ?
Aschersleben in der Nähe
Auch Raum Mansfeld und Sangershausen stehen Objekte rum ...
Soll nix teures sein, nur bewohnbar und am liebsten mit etwas Garten für die Hunde und etwas Schuppen für mich

gruß rolf
Aschersleben ist ja ganz in der Nähe von Quedlinburg (Sachsen-Anhalt übrigens nicht Thüringen) schöne gegend ...recht warm dort....In Quedlinburg wohnt mein älterer Sohn mit Familie, er arbeitet in Halberstadt als Französisch-und-Latein-Lehrer... In Mansfeld hat meine Schwiegertochter noch Verwandtschaft...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von Metaphysik » Sa 22. Feb 2020, 17:52

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 15:21
mit etwas Garten für die Hunde und etwas Schuppen für mich
Darfst Du denn wenigstens im Winter ins Haus?

:lol: 019)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Feb 2020, 18:46

moin,
Metaphysik hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 17:52
Darfst Du denn wenigstens im Winter ins Haus?
... manchmal ... 090

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
blacky1006
Beiträge: 175
Registriert: So 29. Dez 2019, 15:47
Fahrzeuge: Grecav Eke Bj 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von blacky1006 » Do 23. Jul 2020, 03:01

Da bin ich wieder... nach langer Zeit ( schäm ) 072)

Hier wäre dann mal der falsche Antriebsriemen, der verbaut war 072)
Bild

Hier der neue ( und richtige ) 033)
Bild

... nach der Reinigung ....
Bild

... Strator nach der Reinigung und mit neuen Schrauben....
Bild

.... Schwungrad nach der Reinigung ...
Bild

... natürlich vorher neue Dichtungen eingesetzt, da nicht mal welche vorhanden waren ( zum großen Teil waren [wenn überhaupt] nur "Reste" vorhanden .....
Bild


Jetzt kommt er aber trotzdem nichteinmal ansatzweise auf Idialwerte, lag nur so bei 12- 12,5 V.

Werde noch das Massekabel vom Rahmen zum Lichtmaschinenregler und den Regler selbst austauschen, mal gucken, was das bringt ?! 017)

Bild


... muss nur gucken, wie ich die Ülsen mit den Kabeln verbinde 017)
habe nicht diese Spezialzange dazu 072) 101)

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von macbloke » Do 23. Jul 2020, 08:33

Wenn du alles vorbereitest, macht dir das vielleicht ein Elektriker Betrieb der sowas hat. Kabel abisolieren und hinbringen.

soll es verlötet werden?

ich hab auch eine reihe von KAbelschuhen und Kisten voll sets. Mit passenden Zangen. Aber so doll zufrieden war ich auch nicht mit dem Ergebnis.

Frag doch mal Mirko, was er empfieht, vielleicht reicht es ja wenn du Lötkolben und Kombizange hast....

Klasse Dokumentation
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von HerrToeff » Do 23. Jul 2020, 12:26

Blacky super!!!!!!!!

Löten besser nicht.. aber Crimpen mit Kombizange bringt auch schonmal gute Ergebnisse, zur not öfter versuchen, nur Mut!

hoffe, sonst ist auch alles gut
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
blacky1006
Beiträge: 175
Registriert: So 29. Dez 2019, 15:47
Fahrzeuge: Grecav Eke Bj 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht geladen !? - Grecav Eke

Beitrag von blacky1006 » Do 23. Jul 2020, 15:59

Man kann sich immer wieder Wundern 017) .....

war heute mal wieder an meinem Werkzeugkoffer.... und aufeinmal war die drin 017) 102)

Bild

... also gleich mal ausprobiert ...

Bild

072)

also morgen dann mal das Massekabel von Regler zum Rahmen neumachen, vielleicht stimmen ja dann die Werte 101)

Antworten