Tuppers und Chrash
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- guidolenz123
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Re: Tuppers und Chrash
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Gruß Guido
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- HerrToeff
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Re: Tuppers und Chrash
legger Baggförmsche
lieben Gruß
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- guidolenz123
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Re: Tuppers und Chrash
Schwarz könnte Klasse ausschauen...guckst Ihr Nachfolger vom Lyra (Virgo ein einem Mitglied des Forums)
Gruß Guido
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- HerrToeff
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Re: Tuppers und Chrash
der wurde auf der wiese lackiert?
lieben Gruß
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- guidolenz123
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Re: Tuppers und Chrash
Ist aus dem Bericht von Mitglied Fichte..HerrToeff hat geschrieben:der wurde auf der wiese lackiert?
Gruß Guido
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- Fichte
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Re: Tuppers und Chrash
Ähm, hüstel, die „mobile“ Lackierkabine war auf dem Bild natürlich schon wieder abgebaut
Etwaig noch anfliegende Pollen wurden mit dem Fön meiner Frau umgelenkt und die interessierten Insekten tierfreundlich darauf hingewiesen, dass es sich hier um klebrige Unterlage handeln könnte....
Die Beratungsresistenten Insekten natürlich mittels insektizidfreien Lösungsmittel vom Lack getrennt und nach 24-stündiger Überwachung wieder in die Freiheit entlassen...
Danach eine Politur mit Schleifpaste und alles war/ist gut, die Laufnasen mal außen vor
Etwaig noch anfliegende Pollen wurden mit dem Fön meiner Frau umgelenkt und die interessierten Insekten tierfreundlich darauf hingewiesen, dass es sich hier um klebrige Unterlage handeln könnte....
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- guidolenz123
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Re: Tuppers und Chrash
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- HerrToeff
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Re: Tuppers und Chrash
âuf den Photos siehts 1a aus
warum keine Folierung?
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lieben Gruß
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- Fichte
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Re: Tuppers und Chrash
Front und Heckschürze waren derart beschädigt und gerissen, als dass eine Folierung ohnehin nicht in Betracht gekommen wäre. Die Dachhaut musste fast bis zum Plastik abgeschliffen werden, und die vorangehende und fehlerhafte Lackierung zu egalisieren.
Wäre aber grundsätzlich ein Gedanke wert gewesen. Unabhängig hiervon musste beidseits bei den Türen im Übergang vom hinteren „Holm“ foliert werden, da ein Spannungsriss nicht mit Komponentenkleber fixiert werden konnte.
Wäre aber grundsätzlich ein Gedanke wert gewesen. Unabhängig hiervon musste beidseits bei den Türen im Übergang vom hinteren „Holm“ foliert werden, da ein Spannungsriss nicht mit Komponentenkleber fixiert werden konnte.
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