Meine Begegnung mit Adolf

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Meine Begegnung mit Adolf

Beitrag von Lori » Mo 24. Dez 2018, 19:05

Hallo zusammen,

gestern besuchte ich einen alten Arbeitskollegen zum ersten mal, ich war zum verabredeten Zeitpunkt da, er rief mich an und meinte es dauere noch etwas, da sie einen Platten Reifen haben.
Das Grundstück war umzäunt und sein großer Schäferhund rief frei herum, als er mich sah, rannte er auf mich zu und knurrte mich an, ich dachte er will mich fressen! Mit der Zeit, kamen wir uns aber näher und nach ca. 20 Min. holte er einen alten Lederball, damit will er sicher spielen, dachte ich mir und als er ihn auf den Boden legte, war es mir klar. Vorsichtig ging ich rein und tatsächlich wollte er nur spielen.
Als sein Herrchen kam, konnte er es gar nicht glauben, dass sein Adolf mich rein ließ, dies hat er zum ersten mal, nach 8 Jahren gemacht, sagte er. Da war mir klar, ich habe einen neuen Freund! 033)

Gruß, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Meine Begegnung mit Adolf

Beitrag von Reinhard710 » Di 25. Dez 2018, 12:36

Ja, schöne Geschichte!
Tiere haben ein feines Gespür für Menschen, die es gut meinen.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Meine Begegnung mit Adolf

Beitrag von macbloke » Do 3. Jan 2019, 10:50

coole Geschichte....
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten