Treffen im August 2018

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

aixamferrutschi
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:47
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller
Wohnort: 474445 Moers

Treffen im August 2018

Beitrag von aixamferrutschi » Mi 20. Jun 2018, 15:36

Hallo Leute ein Treffen ist im Monat August geplant.
Das Treffen soll auf dem Campingplatzt Zons am Rhein stattfinden
Der genaue Termin so wie die Anschrift wird noch bekannt gegeben. Alle sind Herzlichst eingeladen
da es das erste Treffen ist wird es so sein das sich jeder erstmal selbst versorgt .
Wer möchte kann auch dort übernachten im Zelt .Preis werde ich noch bekannt geben
Das erste Treffen soll dazu führen das wir uns alle mal Kennenlernen Erfahrungen austauschen was so die faszination LKFZ ist
schnacken über Probleme Reperaturen usw.und natürlich auch spass bei der sachen haben
002)
Werde den Termin auf ein Wochenende terminieren sofern ich mit dem Campingplatzt Betreiber einig bin.
Es wäre doch schön sich mal zu Treffen als nur Stur vor dem Pc Zu hocken und dann seine Probleme mit dem LKFZ nieder zuschreiben also gebt euch einen Ruck und Gebt dem Treffen eine Chance 002)
Gruss Mario aus Moers
Zuletzt geändert von aixamferrutschi am Mi 20. Jun 2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von Postauto » Mi 20. Jun 2018, 15:55

:mrgreen: 019) ja freu sauber. Bis da hin habe ich auch was
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Do 21. Jun 2018, 14:35

hallo leute :D

nun klappt es ja endlich mal und ich hoffe wir kommen zu einigen zusammen !

ich lasse aufkleber machen.
1. treffen in zons

wenn ihr vorschläge zum aussehen habt... bitte ruhig vorschläge per foto senden.

mario und ich haben uns zusammen getan und endlich das ding los getreten.

nun solltet ihr euch auch nen ruck geben und mitmachen.

das treffen findet auch statt wenn nur 3 leute kommen !!!
allerdings sollte ich schon wissen wie viele etwa kommen, wegen der aufkleber.

sogar einer aus hof kommt. - wo ein wille da ein weg 8)

es wird pokale geben für die weiteste anreise und das schönste auto.
vielleicht fällt uns ja noch was nettes ein.

zons ist ein nettes kleines örtchen am rhein und auch einen spaziergang wert dort in die altstadt.

ich besorge grill und stühle bzw. tische.
zelte kann ich auch ausborgen, habe einige.

ihr seht.....es wird euch schon auch entgegen gekommen 072)
in zons gibt es auch hotel usw. für leute die nicht im zelt schlafen möchten.

zur info.....ich bin auf meiner 2. abenteuertour durch deutschland 2150 km / 20 TAGE gefahren und der wagen flitzte ganz glücklich ohne probleme zu machen.

DORMAGEN - WEZLAR - BAD HERSFELD - HOF - ESCHWEGE - BAD BODENTEICH -HASSELBERG / OSTSEE - BÜSUM - GLÜCKSTADT - HEMMOOR - RHEINE - HAMM - UNNA - WUPPERTAL - DORMAGEN

habe auf der tour einge minicarfahrer besucht, welche ich nur über gruppen kannte und das war mega toll !

die wagen freuen sich über mehr km :)

lg pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

aixamferrutschi
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:47
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller
Wohnort: 474445 Moers

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von aixamferrutschi » Do 21. Jun 2018, 21:27

038) Hallo Leute der Termin für das 1.Treffen ist der 11 AUGUST Samstag weiterre Nachrichten Folgen
Pia und ich Würden uns freuen wenn ihr vorab hier mal was dazu schreibt oder ob ihr Kommt .
Wir sind nicht Perfekt aber Bemühen uns für die umsetzung des Treffens .
Gruss Mario aus Moers 002)

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von sf169 » Do 21. Jun 2018, 22:40

Wenn unser kleiner bis dahin wieder läuft...
Dann versuche ich dabei zu sein.

Einmal quer durchs Ruhrgebiet. Wird spannend.

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

aixamferrutschi
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:47
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller
Wohnort: 474445 Moers

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von aixamferrutschi » Do 21. Jun 2018, 23:08

sf169 hat geschrieben:Wenn unser kleiner bis dahin wieder läuft...
Dann versuche ich dabei zu sein.

Einmal quer durchs Ruhrgebiet. Wird spannend.

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan
https://goo.gl/maps/99gmwB1uL982 hallo stefan habe mal den link für dich route von Meschede nach Mohnheim landstrasse

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Fr 22. Jun 2018, 21:22

Sf169
Das schaffst du locker!
Gib dir nen Ruck!!!!
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

aixamferrutschi
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:47
Fahrzeuge: aixam 500.4 blaumetalic ,Mazda mx5 Bj 1990 silber originalzustand ,Opel corsa D Blau
yamaha roller 50ccm Blau und ein Keeway 50ccm roller
Wohnort: 474445 Moers

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von aixamferrutschi » Sa 23. Jun 2018, 08:12

Hallo Leute Gute Nachricht 038) 038) 038) 038)
Habe mit dem Betreiber des CampingplatzesRheinblick geredet super Netter mann .

Habe mit ihm vereinbart das er eine Liste auslegt mit dem stichwort Micro car Treffen und jeder der dort anruft wird auf der Liste eingetragen damit er uns dementsprechend den platz für Übernachtung zur verfügungstellen kann :
Bei der Anmeldung bitte angeben Microcar Treffen 11-12 August Kosten für Übernachtung 5Euro p,P und 7 Euro fürs Zelt

Anreise Adresse . Urdenbacher Weg 40789 Monheim am Rhein Campingplatz Rheinblick
Herr Pareigart (anmelden)
002) 038)
Gebt dem Treffen eine Chance und lasst euch Eintragen
Pia und ich sind nicht Perfeckt aber wir Bemühen uns :D

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Sa 23. Jun 2018, 08:21

Guteeee nachrichten Campingplatz Rheinblick 11-12 August steht Habe mit Herr Pareigart soweit alles geregelt bitte Ruft dort an und lasst euch auf einer liste eintragen stichwort: Micro car Treffen wichtig wegen Platz zur Übernachtung der Herr ist super nett er versucht dann es so einzurichten das wir alle zusammenstehen können .Bitte meldet euch an üernachtung pro person 5 euro Zelt 7 euro also 12 euronen für einen schönen tag Telefonnummer lautet wie folgt: 02173. 64400 also leute ruft an und lasst euch eintragen gebt dem Treffen eine chance
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » So 24. Jun 2018, 16:45

Hallo ihr Minicar Fans !

Was ist los mit EUCH ?

Nun wird mal was wirklich umgesetzt und ihr sagt nicht mal was dazu.....

Was gefällt EUCH nicht ?
Termin ist nie jedem recht.
Anlaufzeit ist reichlich.
Selbstversorger Treffen ist problemlos.

Wir sind schon etwa 20 LEUTE.

Lg Pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von 50ccm » So 24. Jun 2018, 20:23

Hallo
Das Problem ! Anfacht von ca 600 Km ist schon Hälftig . 017) 088)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von rolf.g3 » So 24. Jun 2018, 20:39

moin,
pia hat geschrieben:Was ist los mit EUCH ?

Nun wird mal was wirklich umgesetzt und ihr sagt nicht mal was dazu.....
Für uns wäre die Anreise etwa 360 Km( Autobahn, über Landstraße dann etwa 420 Km ), zu zweit im Auto + 2 Hunde + nicht vorhandenes Zelt + Reiseutensielien wie Klamotten und Schlafsack ... das machen meine Knochen leider nicht mehr mit :(

Für alle, für die das Ziel realistisch ist und die mitmachen wünsche ich viel Freude und gutes Gelingen ( dafür sorgen aber sicherlich die Organisatoren ) und gutes Wetter. Wird sicherlich ein schönes Wochenende 023) 023)

gruß rolf, der jetzt auch was dazu gesagt hat 019) :lol: :D
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von macbloke » Mo 25. Jun 2018, 10:21

sf169 hat geschrieben:...
...

Ach ja, wie komme ich über den Rhein? Gibts da 'n Ruderboot oder so? Ich glaub der Aixam ist nicht wirklich schwimmtauglich.

Meine Route wäre vermutlich:
Sundern - Langenholthausen - Neuenrade - Werdohl - Lüdenscheid - Radevormwald - Remscheid - Solingen - Langenfeld - und dann muß ich fliegen.....

Viele Grüße
Stefan
Es gibt eine Fähre! Direkt von Zons im Norden rüber auf die andere Seite ins Niemandsland.... naja ich glaube es gehört schon zu Düsseldorf, oder grenzt daran, aber es sind schöne Uferwiesen mit Baumbestand und nicht sonderlich viel los dort... Schön ruhig.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Mo 25. Jun 2018, 10:53

Die LEUTE von weiter her können natürlich mit Pkw oder Bahn kommen.....

Kein Problem ☺
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Mo 25. Jun 2018, 10:56

Eine Frau kommt aus MÜNCHEN mit der Bahn.

Aus Hof kommt auch einer mit Pkw.


Nur so zur Info 019)
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Mo 25. Jun 2018, 10:56

Eine Frau kommt aus MÜNCHEN mit der Bahn.

Aus Hof kommt auch einer mit Pkw.


Nur so zur Info 019)
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von sf169 » Mo 25. Jun 2018, 22:59

Da ich grad
1. den Aixam nicht fertig habe
2. in der Ausbildung Führerschein stecke
3. Nach der Ausbildung dann einen Arbeitsplatz suche - um Geld für anderes zu haben
Kann ich nicht fest zusagen. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Zelt hätte ich von Dackelgarage bis Familien-Iglu (4 Stück). Genug Ford Mondeo Treffen hatte ich in der Vergangenheit, um auf alles vorbereitet zu sein. Sogar 'nen Adapter von Campingplatz auf Strom hab ich. Aber Zeit und Geld kann ich leider, wenn dann, nur kurzfristig entscheiden.
Versuchen werde ich das.

Viele Grüße
Stefan

PS: evtl. editiert ihr den Startbeitrag mal, und baut eine Teilnehmerliste ein.
z.B.
(alles weitere bitte nicht ernst nehmen) :mrgreen: :mrgreen:
- Andi kommt aus Aachen und würde gern mitfahren, sonst fährt er Bus
- Berta kommt aus Bremen und würd auf der Ladefläche des Multitruck600 u.U. noch 2 Leute mitnehmen
- Cäsar kommt aus Rom und braucht noch 'nen Feuerzeug
...
- Guido kommt nur aus Ganzgroßstadt, wenn einer den Tupper ins Wohnmobil faltet
...
- macbloke kommt aus McDonalds, obwohl er angst vorm Grill am Abend hat, daher nur Tagsüber
- Maria kommt aus München und hätte noch einen Platz im Auto frei
...
- Rolf wollte aus Rolfendorf kommen, hat aber auf Grund aktueller Variomatik-Allergie soeben abgesagt
- Toeff würde aus Tummelstadt kommen, wenn er den Campingplatz auf seinem Navi finden würde
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Di 26. Jun 2018, 10:28

Mit Übernachtung

Mario
Pia
Özzi
Salzi
Stephan
Timo
Cornelia
Gabi
Beate

Ohne Übernachtung

Mac
Conny
Stefan

Stand heute ☺
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von macbloke » Di 26. Jun 2018, 11:25

Gut gemacht Pia, mehr wäre ein verstoß des neuen datenschutzgesetzes.... is leider so.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen im August 2018

Beitrag von pia » Di 26. Jun 2018, 12:10

ok
072)

sowieso ohne gewähr !!!
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Antworten