camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11449
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von HerrToeff » Fr 1. Jun 2018, 13:21

Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von Postauto » Fr 8. Jun 2018, 14:49

Joa das hört sich gut an
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von sf169 » Sa 9. Jun 2018, 19:46

Ich wäre dabei.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von Postauto » So 10. Jun 2018, 08:37

HerrToeff hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)

Richtig weil einige fahren ja gerne mit dem Fahrzeugen
Da hast du recht.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Antworten