Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Juenn
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:16
Fahrzeuge: Aixam Coupe GTI, BMW M550D XDrive
Wohnort: 52222 Stolberg

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von Juenn » Sa 14. Apr 2018, 16:03

JDM Fahrer hat geschrieben:Aber lass mal erst den Polizisten den Vortritt,soll er erst mal seine Anzeige/Anzeigen verfassen und wenn du dann die Anzeige/anzeigen in Händen hältst dann ab zum Fachanwalt und dann mit voller wucht zurück Feuern bzw Feuern lassen durch den Fachanwalt.
Der Polizist freut sich wenn ihm so ein Fachanwlt erklärt wie das mit den ü-Eiern läuft.
Also erst mal schön abwarten und den Jungen schön Fahren lassen.Ab und an hat man ja das Glück das man sich 2 mal im Leben trift.
Was meinst du wie Blöd der Polizist aus der Wesche glotzt wenn er deinen Bengel wieder mit dem Fahrzeug sieht.
Bin mir mega sicher der hält den sofort wieder an und macht nix ausser leere versprechungen.
Sag deinem Sohn es soll sich da nicht unterkriegen lassen von einem unwissenden Polizisten wenn er Angehalten wird.Polizisten finden es immer schön wenn sie auch mal Frech angepellt werden von der Seite.Gerade von Jugendlichen die mal zurück pellen da sind die ganz allergisch weil die Polizei meint ja immer Recht zu haben.
Heute ist die Ladung gekommen. Am 17.5. darf der Junge in der Schule fehlen. Aussage um 11:00 Vorwurf: Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz. Ich darf dann um 11:30. Vorwurf: Fahren ohne Versicherungsschutz, etc.....

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von rolf.g3 » Sa 14. Apr 2018, 17:21

moin,
Juenn hat geschrieben:Heute ist die Ladung gekommen. Am 17.5. darf der Junge in der Schule fehlen. Aussage um 11:00 Vorwurf: Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz. Ich darf dann um 11:30. Vorwurf: Fahren ohne Versicherungsschutz, etc.....
BIIITTE, BITTE, BITTE schreibe uns was bei der Anhörung rauskommt !!! Möglichst mit vieeelen Foto´s und Interwifes umstehender Personen !!!
Uns interessiert ALLES ! , selbst Temperatur und Luftdruck sowie das aktuelle Sternzeichen der südlichen Hemisphäre, was da gesagt wird und passiert !!!

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von guidolenz123 » Sa 14. Apr 2018, 19:09

Genau....geh ggf vorher zu einem Verkehrsanwalt...lass dich schriftl, beraten und nimm das Schriftstück mit zur Trachtentruppe.

Sag Deinem Sohn ,er soll gar nix sagen, außer Du hast so ein Scghriftstück vom Anwalt. Er soll lediglich sagen, dass er selbst zur Sache nix sagt und Du (sein Vater) später kommt und denen (Trachtentruppe) die Rechtslage erklären wird.

Ist echt der beste Weg...ich war mal Verkehrsanwalt, darf aber ,weil ich im Ruhestand bin ,nicht mehr beraten...will auch nciht...zuviel Stress...nur hier sag ich noch was....

viel Glück, Nerven etc......

P.S.
Wenn die doof kommen...sag einfach---O-Text---: "Legen Sie den Vorgang der Staatsanwaltschaft vor,wenn sie sich nicht auskennen, ..damit der Unfug ein Ende findet..."

Meine ich wirklich und in echt...iwann muss man der Inkompetenz "einen Namen geben"....


Edit:
Manchmal sind aber auch Staatsanwaltschaften bekloppt...dann nimm einen Anwalt, der sich auskennt....weil...auch Richter blicken manchmal nicht durch...sonst gäbe es keine Rechtsmittelinstanzen bzw würde es keine brauchen..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von JDM Fahrer » Sa 14. Apr 2018, 21:06

Da kann ich in allen Punkten Guido nur voll zustimmen.Dein Sohn sollte zur sache garnix sagen.Hinsetzen mit den Schultern Zucken und der Polizei klar zu verstehen geben das er nun Gehen will,und das auch tun wird.Aufstehen und gehen,Fertig!!!
Den rest solltest du dann machen.
Rein in die Polizeistation und Klartext gesprochen.Soll dir der Polizeibeamter zeigen wo er sein wissen her hat.Das ganze dann Schriftlich sich zeigen lassen.
Und ihm die Karte des Anwalts für Verkehrsrecht auf den Tisch legen.Soll sich der Polimann mit dem Anwalt austauschen.
Dafür gibt es genau die Anwälte für Verkehrsrecht.
Selber würde ich auch zu der Sache nix sagen.Ich würde über den Beamten einfach nur Lachen und auch raus gehen.
Fertig!!!Sollen sie die ganze Sache an die Gerichtsbarkeit weiter leiten.
Ganz wichtig ist das du einen Anwalt für Verkersrecht hast!!!!Ohne hast du schon Verloren.Und dein Sohn erst recht.
Was will der Polizist????
Ganz klar er will deinem Sohn die Zukunft versauen!!! Wenn er das schafft fährt dein Sohn mit viel glück erst mit 20 Jahren ein Auto.
Sosin die Herrn und Damen von der Exekutive von ihren eigenen Wissenslücken ablenken und die eigenen Fehler auf andere Schieben.Ein optimales Opfer ist dann immer so ein 16 Jähriger.Und Eltern kann man unterdrücken und Erpressen.......
Hier ist es ganz Wichtig das ihr als Familie zusammen haltet.
Meine Kids sind schon Groß aber es gab auch zeiten da war ich öfter bei der Polizei vorgeladen wegen meiner Tochter oder Sohn.Mal war es eine Schlägerei mal Alk im Überfluss(Aussage der Polizei) und hier und da mal was.
Ich hatte für jede Sache immer einen Anwalt an meiner seite.
Heute sage ich das war auch sehr gut sooooooo.
Ich wohne auf einem etwas größeren Dorf bei Hannover haben dort im Dorf auch eine Polizeistation.
Die Jungs und Mädchen haben Gelernt über die Jahre!!!Unsere Familie Schlägt gnadenlos zurück wenn aussagen der Polizei nicht richtig sind.
Auch kommen Leute aus unserem Dorf auf mich oder meine Frau zu wenn sie Probleme mit der Polizei haben.Denn ich bin einer der hasst nix mehr als wenn die Exekutive dumm wie Bohnenstroh ist und anderen an die Karre pissen will.
Weil soie meinen sie währen die Größten weil sie eine Karnevallsuniform tragen.
Du wirst sehen wenn ihr zusammen haltet seit ihr die Gewinner!!!!Aber OHNE Anwalt geht das nicht!!!!! 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » Sa 14. Apr 2018, 23:26

Verstehe, es geht also im Prinzip einfach nur drum dass die fachliche Unkenntnis des Polizisten juristisch relevanter ist/ sein könnte als die Tatsachen

Trotzdem könnte eine Bescheinigung des Herstellers über das COC Leergewicht helfen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von macbloke » So 15. Apr 2018, 11:00

https://www.kba.de/DE/Statistik/Bekannt ... onFile&v=2

Hier ein Auszug vom KraftfahrtBundesAmt

Leichtes vierrädriges Kraftfahrzeug der Klasse L6e (Masse fahrbereit < 425 kg, Hubvolumen <= 50 cm3 und höchstens zwei Sitzplätze, einschl. Fahrersitz):
- Unterklasse A:
„Leichtes Straßen-Quad“
(Leistung <= 4.000 W)
L6e-A Leichtes Straßen-Quad ZFV KBA-Nr. 011, Nov. 2014
- Unterklasse B:
„Leichtes Vierradmobil“
(Leistung <= 6.000 W)
- Unter-Unterklasse P: „Personenbeförderung“
L6e-BP Leicht.Vierradmob.z.Pers.bef. KBA-Nr. 011, Nov. 2014

- Unter-Unterklasse U: „Güterbeförderung“
(Anforderungen zur Ladefläche s. Fußnote 1.4))
L6e-BU Leicht.Vierradmob.z. Gü.bef. KBA-Nr. 011, Nov. 2014
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von sf169 » So 15. Apr 2018, 12:14

Und Führerschein:

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__6.html
(1) Die Fahrerlaubnis wird in folgenden Klassen erteilt:
Klasse AM:
– leichte zweirädrige Kraftfahrzeuge der Klasse L1e-B nach Artikel 4 Absatz 2 Buchstabe a der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 15. Januar 2013 über die Genehmigung und Marktüberwachung von zwei- oder dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen (ABl. L 60 vom 2.3.2013, S. 52),
– dreirädrige Kleinkrafträder der Klasse L2e nach Artikel 4 Absatz 2 Buchstabe b der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 15. Januar 2013 über die Genehmigung und Marktüberwachung von zwei- oder dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen (ABl. L 60 vom 2.3.2013, S. 52),
– leichte vierrädrige Kraftfahrzeuge der Klasse L6e nach Artikel 4 Absatz 2 Buchstabe f der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 15. Januar 2013 über die Genehmigung und Marktüberwachung von zwei- oder dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen (ABl. L 60 vom 2.3.2013, S. 52).
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » Di 17. Apr 2018, 19:48

macbloke hat geschrieben:Die polizei ist hier nur nicht auf dem neuesten Stand.

Ab 2016 gilt die neue Unterteilung der L6e.

.......
3. Trucks LKFZ Transporter 6kW 425kg aber höheres Gesamtgewicht bez. Zuladung.
...
ich finde das mit dem höheren Gesamtgewicht für Trucks nirgends

wo hast Du es her? bzw wieviel höher ist es?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von macbloke » Mi 18. Apr 2018, 09:30

Zulässiges gesamtgewicht 825kg.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Apr 2018, 04:11

macbloke hat geschrieben:Zulässiges gesamtgewicht 825kg.
Hm .. in meinen Trucky Papieren heisst es Gesamtgewicht 675kg technisch zulässiges Gewicht, 850kg, also Achslasten addiert 400+450kg ...

825kg .. 650kg .. 675kg .. 850kg

Ist es da eigentlich ein Wunder dass die Trachtengruppe verwirrt ist?

Das mit den 825 kg fand ich nirgends in dem o.g. Document von der EU Kommission ...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von macbloke » Do 19. Apr 2018, 08:58

Hab was nicht korrekt wiedergegeben, nun aber belastbar:
hier genauer: Quelle: Aixam Truck Infobroschüre:
Dateianhänge
Infobroschüre Aixam Truck
Infobroschüre Aixam Truck
2018-04-19 09_55_51-DTruck-Preisliste.pdf.jpg (17.69 KiB) 11201 mal betrachtet
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von macbloke » Do 19. Apr 2018, 09:04

Hier noch der Hinweis auf höhere Nutzlast, aus der Infobroschüre:

HÖHERE NUTZLAST:
2018-04-19 10_01_01-DTruck-Preisliste Bild.jpg
2018-04-19 10_01_01-DTruck-Preisliste Bild.jpg (125.96 KiB) 11201 mal betrachtet
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Apr 2018, 12:19

Also bei meinem ist vordere plus hintere Achslast 850 kg ... den müsste ich doch etwas aufgelastet bekommen ...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von macbloke » Fr 20. Apr 2018, 11:33

gehst du von der Annahme vordere Achslast + hintere Achslast = max. Gesamtgewicht?

Stichwort Ladungsverteilung!

Der Punkt Gewichtsverteilung spielt eine Rolle. Beispiel: wenn Susi, ein zartes rothaariges Püppchen von 45kg statt der berechneten 90kg hinter dem Steuer sitzt, und ganz hinten einen 15L Eimer Platin gerade über die Ladekante hievt, dann ist die hintere Achslast überschritten, aber am zulässigen gesamtgewicht und die vordere Achslast unterschritten.

Setze ich mich mit meinen mittlerweile wieder 90kg (ja, ich war über 100kg! und hab wieder etwas abgenommen. Aber meine Jahrzenhntelange 83kg Marke hab ich vermutlich dauerhaft geknackt. Der Grund an dem Desaster ist ein Mangel an ************** [Edit: dieser text musste aus Jugendschutzgründen gestrichen werden, Anm. der leitenden Redaktion]

jedenfalls wenn ich da drinsitze, dann erreichen wir so etwa max. Zuladung. Überschreitung der hinteren Achslast, vorne noch Belastung möglich. Durch verschiebung des Eimers Platins etwas zur Mitte hin (der 15L Eimer voller Platin wiegt 321,75kg) halten wir die max. Zuladung ein.

Anderes beispiel: Wenn ich nu hinter das Steuer gehe, und neben mich meine Frau mitnehme, die noch auf Ihren Schoß Ihre Frauenhandtasche samt der Frauenhandtaschen Notfallausrüstung mitschleppt und unseren Hund im Fussraum, Ja denn tasten wir gerade an der vorgeschriebenen Belastungsgrenze der Vorderachse, und selbst ein halber Eimer Platin fürt uns an die Zuladungsgrenze, ohne das die Hinterachse in die Nähe an Ihre belastung heran geführt würde.

Fahrzzeuge bei denen die max. Achslast addiert die Maximale Gesamtgewicht ergäbe, hätten keinen Spielraum wo die Ladung zu verzurren ist. Die muss dann so plaziert bez. Tariert werden, das Beide Achsen ihr Maximum erreichen an Belastung.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » So 22. Apr 2018, 01:46

bei meinem transit hat der tüv anstandslos auf max ALv+max Alh aufgelastet
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von sf169 » So 22. Jul 2018, 20:59

JDM Fahrer hat geschrieben:Sicher würde ich den Jungen weiter Fahren lassen.Warum nicht????Die Aussage des Polizisten ist nun mal NICHT richtig.Der Junge hat einen AM Lappen und das berechtigt ihm zum Fahren mit diesem Fahrzeug.
Nur weil einer Falsche infos über diese Fahrzeuge hat muss der andere nicht darunter Leiden und Zufuß gehen.

Was ich aber machen würde sobald was an Anzeige der Polizei kommt sofort damit zum Rechtsanwalt für Verkehrsrecht.NIX selber Schreiben oder Aussagen das bringt dich nicht weiter.
Anwalt und Fertig!!!
Schade, daß es keine Rückmeldung des TE gegeben hat.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von HerrToeff » So 22. Jul 2018, 23:02

Wahrscheinlich lebenslanges Zuchthaus oder sofortige standrechtliche Exekution.


Da konnte der TE nicht antworten. Sonst hätte er uns doch nicht so hängenlassen.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Beitrag von sf169 » So 22. Jul 2018, 23:53

Haste vermutlich fast Recht.
Ich vermute eher, daß der mit dem L6e immer unterwegs ist
Zuhause schlafen - in Sibirien Steine kloppen - Zuhause schlafen.
So funktionieren die Schläfer halt. :lol:
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Antworten