Also, ich bin heute beim Ausbau des Getriebes nicht um den Seil-/Bowdenzug (Einzelzug) herumgekommen.
Um dieses beim Getriebe auszuhängen, kann man wie folgt vorgehen:
Zunächst ist die Sicherungsschraube am Ganghebel zu lösen (8er Nuss)
Mit einer Rohrzange (war schwergängig) die Sicherung zurückziehen, in den Rückwärtsgang gehen, mit Rohrzange das Seil fixieren. Hebel nach vorne und schon schlupft das T-Stück aus der Halterung
So ist der Seilzug am Getriebe entlastet und kann dort ausgehängt werden
Sodann/oder zuvor die Kontermutter lösen, vollständig rausdrehen (Gummihütchen abnehmen), das Seil über den geringen Spalt herausnehmen:
Viel Spaß bei dieser tollen Arbeit…..
Der Bowden/Seilzug vom Ganghebel zum Getriebe (Aixam)
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Der Bowden/Seilzug vom Ganghebel zum Getriebe (Aixam)
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Re: Der Bowden/Seilzug vom Ganghebel zum Getriebe (Aixam)
immer noch besser als diese Doppelzugsysteme
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
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