tasso bingo benziner 45 kmh

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
kampfzocker33
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 15:34
Fahrzeuge: tasso bingo 45 kmh benziner

tasso bingo benziner 45 kmh

Beitrag von kampfzocker33 » Sa 8. Mai 2021, 15:46

hallöchen leute-)
ein bekannter hat sich vor ca einem jahr einen tasso bingo gekauft , leider war er in einem üblen zustand. erst lief er nur 20 sogut wie keine leistung dann starb auch der zylinder usw . wir haben nun den zylinder samt kopf und kolben gewechselt von malossi dann lieb er wieder aber endgeschwindigkeit immernoch nur 20 und bei gegenwind blieb er stehen -) also variogewichte ersetzt neue kupplung und riemen drauf und siehe da der gerät schaffte es wieder auf 50 bis 60 kmh sogar mit relativ gutem anzug . wir haben ja nun mit langen pausen ca ein jahr gebraucht bis mein bekannter endlich mit dem bingo fahren konnte .... und nun fuhr er dieses gerät ganze 3 tage und auf einmal geht der motor aus , und verweigert seitdem seinen dienst . beim nachsehen stellten wir fest das er keinen zündfunken mehr hat .
ne neue zündspule haben wir dem kleinen nun schon gegönnt aber nichts . woran kann es denn noch liegen das nichts funkt? meine nerven liegen nun schon blank , und ich bin mit meinem latain am ende

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: tasso bingo benziner 45 kmh

Beitrag von guidolenz123 » Sa 8. Mai 2021, 17:18

Dann hat das Teil einen Morini-Motor ?

Zündelektronik/Zündsteuergerät könnte platt sein...

sowas zB

https://www.ebay.de/itm/402138252963?ha ... SwygFeX7II

Schick vlt mal PN an Fichte (einer unserer Mods) ...der hat so ein Teil für eine Bekannte flott gemacht.....

Guckst Du link:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3549

Die 50ccm-ler sind aber eh unzuverlässig...da fehlt noch mehr als bei den Micro-Dieseln..und zwar dauernd...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten