Seite 1 von 1

Casalini Fährt nur 20 Km/h

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 20:29
von b_voisi
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Folgendes Problem:

Ich heiße Voislav und habe einen Casalini Ydea bj. 2007 gekauft. Am anfang lief er sehr sehr gut. Allerdings fährt er nur mehr 20 Km/h nach einer langen Zeit beschleunigt er 30-35 km/h aber das wars auch! Fühlt sich so an als hätte der Motor keine Kraft...

Ich wüsste nicht woran das Liegt...

Kann mir bitte jemand helfen???

Re: Casalini Fährt nur 20 Km/h

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:07
von 50ccm
Hallo
Wann wurden die Filter Getauscht ? ( Luft Diesel Öl ) . Ist genug Wasser im Kühler , nicht das der Haiß läuft . Ist bei der Vario alles in Ortnung ( Locker , Wackelt ). Fragen über Fragen . 017)

Re: Casalini Fährt nur 20 Km/h

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 09:44
von guidolenz123
Bremsschlauch/Bremsschläuche zugequollen ? Wir bei der Fahrt eine Bremse/Rad heiß ?

Ansonsten Vario mit Bremsenreiniger fluten...

Such nach den Stichworten VARIO BREMSENREINIGER FLUTEN mal in der Foren-SuFu...
zB so:

viewtopic.php?f=9&t=3286&p=22639&hilit= ... ten#p22639

Re: Casalini Fährt nur 20 Km/h

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 17:38
von macbloke
Vielleicht ist der Antriebsriemen verschlissen?