Seite 1 von 1

Getriebe weint ...

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 14:57
von rolf.g3
moin,

Bin traurig ... 088)

Heute entdeckte ich ein paar wenige Öltropfen da, wo der M.Go immer steht...
Druntergelegt und das Dilemma gesehen: Ein Tropfen hing am Getriebe, es sondert irgentwo diese Tropfen ab, somit weint mein Getriebe - und ich gleich mit ...

Dadurch das ich mal garkeine Lust und noch weniger Zeit habe unter der Kiste nach dem Rechten zu sehen, es aber sein muß und zwar seeehr zeitnah, muß ich nochmehr weinen...

werde berichten 090

gruß rolf

Re: Getriebe weint ...

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 15:07
von guidolenz123
Manchmal reicht es sachte die Schrauben einfach mal nach zu ziehen...
Wenn es nix hilft...schaden kann es nicht und geht meist fix. Sind es die Simmerringe wirds aufwändig...

Re: Getriebe weint ...

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 16:13
von macbloke
Rolf: war doch klar.

Du musst deine Winterbastelserie vortsetzen. Wäre doch zu schön, im Sommer muntetr dran rumzuschrauben. Lange hell und schön warm....