Seite 1 von 1

Getriebehalterung 4mm Stahl, bricht nicht mehr ;-)

Verfasst: So 10. Jun 2018, 22:37
von andre626@aol.com
Hallo,
nachdem meine Getriebehalterung zum 2. mal innerhalb 9 monate gebrochen war habe ich mich mit einem bekannten Schlosser zusammengesetzt. Und haben eine "neue" Entwickelt. 4mm Stahl, gelasert und verstärkung angeschweisst. Hällt wahrscheinlich länger wie der rest an dem Auto. ;-)

Weitere Bilder gerne als Privatkontakt.

Re: Getriebehalterung 4mm Stahl, bricht nicht mehr ;-)

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 08:27
von guidolenz123
Viel Glück mit der personalisierten Getriebe-Halterung...
Aber irgendeinen Grund für die Brüche muss es außerhalb der alten Halterungen doch gegeben haben. Nicht dass Dir nun gleich da was bricht, wo die Halterungen befestigt werden.

Re: Getriebehalterung 4mm Stahl, bricht nicht mehr ;-)

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:01
von macbloke
Erstmal: tolle Sache.

Ich hoffe das es die Lösung ist. Und nicht irgendwoanders jetzt Schwierigkeiten auftreten. Aber : hey, was hast du für ne Chance?

Super.