Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

luftfilter ligier js 14 optima

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

luftfilter ligier js 14 optima

Beitragvon optima 2 js 14 » 15.01.2018 20:33

guten Abend zusammen ich bin sehr zufrieden mit meinen ligier optima js 14 er fährt sich echt super das einzige was mir aufgefallen ist war das als ich durchzufall die motorhaube öffnete und habe gesehn das der luftfilter die schraube los dort drine war Meine frage macht das ein unterschied wenn der deckel nicht richtig geschlossen ist auf bergfahrten bemerkt bar
wegen falschluft sorry wegen den fragen aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen finde diese seite sehr gut

schönen abend und viele grüsse markus
optima 2 js 14
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2017 09:08
Fahrzeuge: optima 2 JS 14

Re: luftfilter ligier js 14 optima

Beitragvon 50ccm » 15.01.2018 21:20

Hallo
Bei den Benzin 2 Tacker spricht man dann von " Falschluft " wenn sich dadurch das Gemischverhältnis ändert . Vereinfacht wenn er NACH den Vergase Luft zieht .Wenn du jetzt nur einen Art Deckel für den Luftfilter meinst , ist das egal . Wenn aber mit den Deckel der ganze Vergase zusammengeschraubt wird ist das ein Problem .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1640
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: luftfilter ligier js 14 optima

Beitragvon Fuddschi » 15.01.2018 21:55

Das kann man bei allen 2 "Tacker"* vergleichen:

http://www.simson-bastler.de/bedeutung_ ... r-i24.html

*= Deutsches Neusprech: "Tacker" :mrgreen: 023)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30


Zurück zu Motor, Getriebe & Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder