M.go startet geht dann wieder aus
Verfasst: Di 5. Dez 2017, 09:43
Hallo Leute der m.go meiner tochter startet im kalten Zustand (im winter) einwandfrei geht aber gleich wieder aus und beim zweiten starten läuft er einwandfrei
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Wenn dieser zustand auch im Sommer auftritt, dann ist Luft in dem Leitungssytem, wenn nicht, dann ist einfach der Leerlauf zu niedrig eingestelltchippi hat geschrieben:Hallo Leute der m.go meiner tochter startet im kalten Zustand (im winter) einwandfrei geht aber gleich wieder aus und beim zweiten starten läuft er einwandfrei
ist bei unserem M.Go1 mit Yanmarmotor gaaanz genauso... ab etwa 0°C abwärz braucht er etwas ( wirklich einen Hauch ) Gas vom Pedal damit er läuft. Nach 10 - 15 sekunden bleibt er dann an und läuft ohne zusatzgas.chippi hat geschrieben: startet im kalten Zustand (im winter) einwandfrei geht aber gleich wieder aus und beim zweiten starten läuft er einwandfrei
...rolf.g3 hat geschrieben: Ein weiteres Winterhiglight: Bei 15°C rennt der gute 71 ( lt Tacho ) und je kälter es wird, desto langsamer fährt er. Bei Minusgraden " nurnoch " etwas um die 65 ...
Man soll im Winter ja schließlich auch langsamer fahren: Beim M.Go serienmäßig
fuddschi...die fahren Lombardini Motoren....Italienische Motor dem Wüstenklima angepasst...und jetzt geht der im Winter nicht...rolf.g3 hat geschrieben: Man soll im Winter ja schließlich auch langsamer fahren: Beim M.Go serienmäßig
gruß rolf
Momentchen .... mal ....macbloke hat geschrieben:fuddschi...die fahren Lombardini Motoren....Italienische Motor dem Wüstenklima angepasst...und jetzt geht der im Winter nicht...
Ist dem nix Italiano !!!! Japanesisch is dem !!!! Yanmar !!!rolf.g3 hat geschrieben:i unserem M.Go1 mit Yanmarmotor
Da sieht man´s mal wieder: Die Japanesier sind pfiffigrolf.g3 hat geschrieben:Man soll im Winter ja schließlich auch langsamer fahren: Beim M.Go serienmäßig
du zäumst das Pferd von hinten auf.chippi hat geschrieben:Danke für die antworten werd mal den luftfilter anschauen wenn das nichts hilft den dieselfilter
Der zweite Satz trifft eher zumacbloke hat geschrieben: Es ist wahrscheinlicher das du das Phänomen mit richtigem oder genug Öl in den Griff bekommst. Oder mit dem Leerlauf.