Wie Bekommt mann Mehr Leistung aus den Sachs SC 50 Motor

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Tine
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Dez 2008, 02:46
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schleswig Holstein

Wie Bekommt mann Mehr Leistung aus den Sachs SC 50 Motor

Beitrag von Tine » Di 30. Dez 2008, 03:10

Hallo an alle bin neu hier und habe auch ein Ligier optima Bauja 91

JS 14
meine Frage ist wie man den kleinen Flitzer besser auf Turen Bekommen kann
der wagen kommt nicht aus den Arch ,wenn man an der Ampel Steht :roll:
ist es nicht so schön wenn der so langsam an fehrt da leuft man ja schon schneller

da mus man doch was Frisiren können ,,
gibt es ein anderen Zylinder oder Tuning Kolben
wie beim Roller

möchte gerhne den Oginalen Motor Drine Berhalten und nicht ein Ganzen motor ein bauen lasen

wehre ja auch intresant für andere die ein Ligier Optima II Fahren

Hofe das mir hier jemand Helfen Kann

Libe Grüße an alle

Mfg Tine

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

sc 50 tunig

Beitrag von bonny50gl » Di 30. Dez 2008, 20:16

hallo tine

müßtest vieleicht mal in der "schrauber szene " der moped/ mokick bastler umsehen

die hercules haben ja sachsmotoren könnte sein das es da was passendes giebt zb 80er zylinder vergaser luftfilter sportauspuff usw

aber sei dir bewußt das damit dann deine betriebserlaubnis erlsciht und bei einer kontrolle probleme bekommen wirst

falls du daten zu dem sc 50 brauchst kann ich dir was schicken ( send mir dann deine mailaddi für die kopie)

viel glück beim finden

bonny 5ogl

klaus

Antworten