Aufsitzmähergetriebe...??!

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Aufsitzmähergetriebe...??!

Beitrag von speed-freak » Mo 3. Mär 2008, 16:20

Hallo,

ich besitze zwei Mopedautos und kann keines davon fahren da eienr auseinder gebaut ist um restauriert zu werden und der andere ein defektes Getriebe hat...

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Getriebe doch finde ich keins??! Also hab ich mir mal überlegt ein Getriebe von einem Aufsitzmäher zu benutzen...

Nun meine Frage, weiß zufällig jemand hier von welchem Mäher das Getriebe an ein Erad 6.50 passt??! Oder weiß jemand wo ich das erfahren kann??!

Klaususchi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:09

Beitrag von Klaususchi » Di 20. Mai 2008, 11:19

hallo, mein Erad 6.5 hat auch Getriebeschaden :cry:

hast du denn ein Getriebe bekommen oder hat das vom Aufsitzmäher gepasst????

hoffe auf Antwort :roll:

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Do 22. Mai 2008, 14:10

Habe es garnicht weiter probiert, da ich hier keine Antwort bekam...
Nunja der Erad ist nun nicht mehr meiner, doch ich weiß, dass er läuft!!!
Das Getriebe wurde für sehr wenig Geld in Polen repariert und funktioniert nun wieder einwandfrei!

Klaususchi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:09

Beitrag von Klaususchi » Do 22. Mai 2008, 16:59

Is ja super:-)
Ne Adresse gibts nicht zufällig :D von Polen? wäre echt schön :wink:

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Di 27. Mai 2008, 14:59

ich werd ma fragen... doch ich muss sagen, dass ich nun auch fähig bin dieses Getriebe zu reparieren... Es ist sehr simpel aufgebaut... :wink:

Antworten