Motor Problem

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
HighlandsMC2
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 18:14
Fahrzeuge: Microcar mc2 campus Highland
Wohnort: Völklingen

Motor Problem

Beitrag von HighlandsMC2 » Di 11. Apr 2023, 13:40

Hallo Leute der Yanmar 523ccm von meiner Frau mach plötzlich Problem der qualmt wie verrückt am Auspuff (blaue Abgas) er rückelt zwei Mal mehr als normal und ist auf einmal ausgegangen ich konnte es wieder starten um das Auto korrekt zu parken aber mehr hab ich mich nicht getraut...ich hab keine technische Ahnung muss ich dazu sagen...beim schauen ist mir eine Lose Schlauch eingefallen mehr weiß ich leider nicht hier ein paar Bilder dazu...es wäre toll wenn jemand mir helfen könnte... Danke LG aus Völklingen
Dateianhänge
received_1004565727585905.jpeg
received_1004565727585905.jpeg (176.67 KiB) 435 mal betrachtet
received_1199893884050950.jpeg
received_1199893884050950.jpeg (278.76 KiB) 435 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Motor Problem

Beitrag von Fichte » Di 11. Apr 2023, 19:33

HighlandsMC2 hat geschrieben:
Di 11. Apr 2023, 13:40
Hallo Leute der Yanmar 523ccm von meiner Frau mach plötzlich Problem der qualmt wie verrückt am Auspuff (blaue Abgas) er rückelt zwei Mal mehr als normal und ist auf einmal ausgegangen ich konnte es wieder starten um das Auto korrekt zu parken aber mehr hab ich mich nicht getraut...ich hab keine technische Ahnung muss ich dazu sagen...beim schauen ist mir eine Lose Schlauch eingefallen mehr weiß ich leider nicht hier ein paar Bilder dazu...es wäre toll wenn jemand mir helfen könnte... Danke LG aus Völklingen
Ich würde ja jetzt und gerne etwas sinniges hierzu schreiben, hingegen ist der Yanmar noch nie durch meine Hände gegangen bzw. vor mir in der Garage gewesen. Daher schreib ich mal nur, dass ich keine Ahnung habe, aber vielleicht kommt noch etwas von einem anderen Mitglied… 022)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten