Tasso Bingo

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Mücke
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Aug 2022, 08:37
Fahrzeuge: Tasso Bingo
Wohnort: nrw

Tasso Bingo

Beitrag von Mücke » Mo 21. Nov 2022, 10:49

Guten Morgen Liebe Micro Gemeinde,

ich schraube ja jetzt schon Länger an dem Bingo meiner Tochter, und jetzt komme ich langsam immer mehr ins stocken.

Gibt es welche aus diesem Forum die einen TASSO BINGO 2 Takter fahren, wenn ja würde ich mich freuen mich mit diesen Leuten mal kurzzuschließen.

Unser Bingo startet und läuft auch im stand, nur fahren will er nicht. Die komplette Motorelektrik wurde vom Vorbesitzer auseinander genommen und nicht wieder ordentlich instandgesetzt. Ich habe schon einiges verkabeln können, aber jetzt muss ich mit jemanden sprechen der auch so ein Gefährt hat.

Der Dynostarter wird für das anfahren nicht ordentlich angesteuert, die Ladung geht fast auf 20V hoch, welche Kabel gehen zum Gleichrichter und woher kommen die und und und

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, meine Tochter hat seit 4 Wochen Ihren Führerschein und kann nicht fahren .

LG Raphael

Antworten