Antriebsriemen ligier Optima

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Gabrielml618
Beiträge: 133
Registriert: So 7. Nov 2021, 16:50
Fahrzeuge: Ligier Optima 2 js14

Antriebsriemen ligier Optima

Beitrag von Gabrielml618 » Fr 31. Dez 2021, 09:32

Hallo!
Ich brauche einen neuen antriebsriemen für meine ligier Optima. Ich weiß zwar die grôße aber finde keinen passenden. Wo kauft ihr euren Riemen?

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: Antriebsriemen ligier Optima

Beitrag von Reube » Fr 31. Dez 2021, 10:28

Setz dich mal nach den Betriebsferien mit Lepori (oben Kontakt) in Verbindung. Da wird dir geholfen.
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Antriebsriemen ligier Optima

Beitrag von Fichte » Fr 31. Dez 2021, 11:47

Gabrielml618 hat geschrieben:
Fr 31. Dez 2021, 09:32
Hallo!
Ich brauche einen neuen antriebsriemen für meine ligier Optima. Ich weiß zwar die grôße aber finde keinen passenden. Wo kauft ihr euren Riemen?
Hallo Gabriel,

nachfolgenden Thread zu Deiner Kenntnis:

viewtopic.php?f=6&t=9823

Unser Betreiber konnte augenscheinlich auch nicht weiterhelfen, vielleicht setzt Du Dich mal mit Martin in Verbindung, gegebenenfalls konnte dieser einen für sich bereits besorgen oder kann Dir helfen.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten