Microcar Due Baugleiche Ersatzteile

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Microcar Due Baugleiche Ersatzteile

Beitrag von Metaphysik » Mi 11. Nov 2020, 18:52

Dieser Thread ist gesperrt. Bitte für Fragen nach baugleichen Ersatzteilen, Hinweise darauf, oder Fehlermeldungen einen neuen Thread erstellen. Die Infos in diesem Thread sind nur als Hinweise ohne jede Gewähr auf Richtigkeit zu sehen.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Microcar Due Baugleiche Ersatzteile

Beitrag von Metaphysik » Mi 11. Nov 2020, 18:53

Ersatzschlüssel
-------------------
PhilP88 hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 18:00
Schlüsseldienst hat mir zwei Schlüssel für 24 Euro angefertigt, bissl teurer als OBI dafür in 5 Minuten fertig. Habe vergessen was für ein Modell es war aber er hat irgendwas von Moped gesagt. Auf dem Schlüssel steht 'JMA KYM 1P'

Gesperrt