LDW 502 M4

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Flippertue
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:51
Fahrzeuge: Chatenet speedino

LDW 502 M4

Beitrag von Flippertue » So 13. Mai 2018, 13:40

Hallo meine Tochter fährt einen Chatenet Speedino. Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe hat jetzt der Kopf einen Riß :shock: Nun Habe ich im Netz einen LDW 502 M3 gefunden meiner ist ein LDW 502 M4.
Hat jemand Erfahrung ob man diese beiden Motoren baugleich sind, so das man die Teile von dem einen auch bei dem anderem verbauen kann?
Vielen Dank!

MFG Flippertue

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: LDW 502 M4

Beitrag von guidolenz123 » So 13. Mai 2018, 16:10

Flippertue hat geschrieben:Hallo meine Tochter fährt einen Chatenet Speedino. Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe hat jetzt der Kopf einen Riß :shock: Nun Habe ich im Netz einen LDW 502 M3 gefunden meiner ist ein LDW 502 M4.
Hat jemand Erfahrung ob man diese beiden Motoren baugleich sind, so das man die Teile von dem einen auch bei dem anderem verbauen kann?
Vielen Dank!

MFG Flippertue

Im Notfall ggf von Spezial-Firma schweißen lassen....ob die Köpfe untereinander passen, weiß ich nicht..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Flippertue
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:51
Fahrzeuge: Chatenet speedino

Re: LDW 502 M4

Beitrag von Flippertue » So 13. Mai 2018, 17:07

Hallo Guidolenz,

der Austausch Motor ist soweit komplett. So das ich vom M4 die Waaserpumpe, Zahnriemen und diverse Anbauteile auf den M3 bauen möchte vielleicht hat sowas jemand schon mal gemacht?

Mfg Flippertue

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: LDW 502 M4

Beitrag von guidolenz123 » So 13. Mai 2018, 17:16

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten