Ligier IXO DCI

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
TommyEnte
Beiträge: 98
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:42
Fahrzeuge: Ligier IXO dci
Wohnort: Buxtehude

Ligier IXO DCI

Beitrag von TommyEnte » Do 25. Mai 2017, 11:33

Hallo Leute.Kann mir einer sagen was für baugleiche Sitze bei mir rein passen würden?
Ich habe einen Ligier IXO Treck dci baujahr 2012

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Cuxis » Do 25. Mai 2017, 13:29

Hallo TommyEnte,

na absolut baugleiche Sitze zu finden wird vermutlich extrem schwer. Komm doch am 09.06 zur Messe nach Hamburg :D . Dann schaue ich es mir gerne an und mit Glück findest Du einen Hersteller. :wink:

Essen, Getränke, Kinderbetreuung, Theater usw. alles völlig kostenlos. 033)

Viele Grüße

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Fuddschi » Do 25. Mai 2017, 13:47

Cuxis hat geschrieben:Hallo TommyEnte,

na absolut baugleiche Sitze zu finden wird vermutlich extrem schwer. Komm doch am 09.06 zur Messe nach Hamburg :D . Dann schaue ich es mir gerne an und mit Glück findest Du einen Hersteller. :wink:

Essen, Getränke, Kinderbetreuung, Theater usw. alles völlig kostenlos. 033)

Viele Grüße
Und nicht vergessen, die Kamera mitnehmen und Bilder machen, denn Industriespionage lohnt sich :mrgreen: 019) :wink:

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Cuxis » Do 25. Mai 2017, 16:37

Hallo Fuddschi,

Bilder sind doch langweilig. 015) Komm doch selbst vorbei und glüh den Diesel schon mal vor. :wink:
Wir würden uns sehr freuen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Fuddschi » Fr 26. Mai 2017, 15:38

Cuxis hat geschrieben:Hallo Fuddschi,

Bilder sind doch langweilig. 015) Komm doch selbst vorbei und glüh den Diesel schon mal vor. :wink:
Wir würden uns sehr freuen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
Nein Danke, ich habe was besseres zu tun als mir die Füße von Träumenden Messebesuchern Platt treten zu lassen :mrgreen: :mrgreen: 019)

Bilder hätten aber dem Threadersteller bezüglich den Sitzen bestimmt weiter geholfen :roll:

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Cuxis » Fr 26. Mai 2017, 20:29

Hallo Fuddschi,

nööööööö Bilder helfen überhaupt nicht. 017) Wir brauchen schon die Maße und müssen wissen welche Art von Sitzen gefallen. 038) 038) 038) Einen exakt passenden Sitz (plug and play) wird es vermutlich nie geben. 076)

Unsere Favoriten sind MOMO Ledersitze von Alfa oder Lancia. :mrgreen: Die sind sehr günstig, haben fast immer eine Sitzheizung und werden von außen geschaltet (Bedienung vollständig am Sitz).
So muss nichts im Dashboard geändert werden. 033)

Bei genügend Anmeldungen versuche ich mal eine halbe Seite vom Parkdeck für Leichtkraftfahrzeuge zu reservieren.

Viele Grüße

Benutzeravatar
TommyEnte
Beiträge: 98
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:42
Fahrzeuge: Ligier IXO dci
Wohnort: Buxtehude

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von TommyEnte » Sa 27. Mai 2017, 18:52

hay Cuxis wann geht das da los und wo ist das genau?
Ich habe einen Ligier IXO Treck dci baujahr 2012

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Cuxis » Sa 27. Mai 2017, 20:03

Hallo TommyEnte,

komme bitte zwischen dem 09.06 und dem 11.06 zur Messe Hamburg. Fahre entweder in das Parkhaus in der Lagerstraße1, 20357 Hamburg oder parke am Heiligengeistfeld. Von dort bringen dich Busse zur Messe. Das Parkhaus ist für die Messe kostenfrei aber meist schon ab. 9.00 Uhr überfüllt. Fahre bitte rechtzeitig los. 023) 023) 023)

Wir treffen uns direkt vor dem Haupteingang am Empfang und überreichen die Eintrittskarten. Diese Karten werden dort gleich gegen die Armbänder getauscht. Mit den Armbändern könnt ihr dann die Bootstouren kostenfrei ordern und Essen und Getränke in Empfang nehmen. Freunde sind eingeladen.
Ab 12.00 Uhr kommt das "Bier". :D :D :D

In der Mittagszeit schaue ich mir dann die Sitze an. Dann ist es am "ruhigsten" da die Menschen doch nach wie vor zu festen Zeiten essen. :D

Schreibe bitte per PN wann genau ihr kommen möchtet damit es reibungslos klappt. Bei der Einfahrt ins Parkhaus bitte sagen das die Parkkarte nachgereicht wird. :wink:

Viele Grüße

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ligier IXO DCI

Beitrag von Fuddschi » Sa 27. Mai 2017, 20:17

Cuxis hat geschrieben: Einen exakt passenden Sitz (plug and play) wird es vermutlich nie geben. 076)
Das ist Logisch, deshalb braucht man Bilder vom Rahmen des Sitzes, bzw. von den Anbaupunkten :roll:

Antworten