Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Beitragvon DanielB. » 08.10.2015 18:01

Hallo,

da mein Auspuff wg. Rost abgefallen ist, suche ich einen Neuen, oder neuen Gebrauchten Auspuff.

Eventuell auch Baugleichen? Auf dem Auspuff steht folgendes:
Eke SCA 02
e9 92/61 026

Hat jemand Tipps, wo ich günstig einen bekomme?
Anbei ein Bild (denke, dass meiner so aussieht) und ein Bild vom Typenschein

Grecav Eke Auspuff.jpg
Grecav Eke Auspuff.jpg (64.88 KiB) 1755-mal betrachtet


Grecav Eke Datenblatt.jpg
Grecav Eke Datenblatt.jpg (147.27 KiB) 1755-mal betrachtet
Grekav EKE XL LDW502 Diesel
Benutzeravatar
DanielB.
 
Beiträge: 60
Registriert: 23.01.2014 22:13
Fahrzeuge: Grecav Eke 505 XL, Motor: Lombardini LDW502

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Beitragvon Fuddschi » 08.10.2015 18:27

Da der Grecav einen Lombardini- Motor hat, könnten auch Auspuff- Anlagen von Microcar, Ligier und JDM passen 101)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Beitragvon DanielB. » 09.10.2015 19:34

Fuddschi hat geschrieben:Da der Grecav einen Lombardini- Motor hat, könnten auch Auspuff- Anlagen von Microcar, Ligier und JDM passen 101)


Vielen Dank!

Jetzt bin ich mir ganz unsicher. Hab bei Ebay einen gefunden, aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen, ob es wirklich der richtige ist, obwohl auch Grecav drauf steht xD Wie soll ich das dann bei den anderen Marken schaffen?

Weißt zu du zufällig, ob das der richtige ist?

http://www.ebay.it/itm/RICAMBI-AUTO-TER ... 20cebaa5e2
Grekav EKE XL LDW502 Diesel
Benutzeravatar
DanielB.
 
Beiträge: 60
Registriert: 23.01.2014 22:13
Fahrzeuge: Grecav Eke 505 XL, Motor: Lombardini LDW502

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Beitragvon Fuddschi » 09.10.2015 20:27

Der könnte passen, zumindest ist der dem im rot eingekreisten sehr ähnlich. Aber einen gebrauchten Auspuff birgt immer die Gefahr, daß dieser auch nicht lange hält. Ich an deiner Stelle würde immer zu einem neuen zurück greifen, denn ein neuer Auspuff hält garantiert 10 Jahre :wink:

Übrigens: Mein Auspuff am Kabinenroller ist so alt wie der Kabinenroller ist, nämlich 15 Jahre :)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Beitragvon DanielB. » 09.10.2015 21:14

Fuddschi hat geschrieben:Der könnte passen, zumindest ist der dem im rot eingekreisten sehr ähnlich. Aber einen gebrauchten Auspuff birgt immer die Gefahr, daß dieser auch nicht lange hält. Ich an deiner Stelle würde immer zu einem neuen zurück greifen, denn ein neuer Auspuff hält garantiert 10 Jahre :wink:

Übrigens: Mein Auspuff am Kabinenroller ist so alt wie der Kabinenroller ist, nämlich 15 Jahre :)


Danke Fuddschi! Ja... die Form sieht sehr ähnlich/identisch aus. Leider konnte mir der Händler keine Zusage machen, ob der Auspuff wirklich passt. Er soll aber in einem seehr guten Zustand sein. Ein neuer Auspuff kostet ca. 350€.... das ist mir etwas zu viel :( Also zumindest habe ich noch nichts anderes gefunden
Grekav EKE XL LDW502 Diesel
Benutzeravatar
DanielB.
 
Beiträge: 60
Registriert: 23.01.2014 22:13
Fahrzeuge: Grecav Eke 505 XL, Motor: Lombardini LDW502


Zurück zu Baugleiche Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron