Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Casalini Sulky Dreirad

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Casalini Sulky Dreirad

Beitragvon DerOlli » 22.10.2011 15:05

Für alle (die wenigen) alten Casalini Sulky Dreirad Besitzer:
"Edit" Nur die mit 2 Einzelsitzen!!

Motor, Antrieb, Bremsen, Fahrwerk, also alles bis auf Karosse und Lenkung ist aus der

Piaggio APE 50 1:1 übernommen und somit bestens in der Teileversorgung, im Übrigen auch für Tuning ;-)

Bei Fragen gerne an mich.

Grüsse

Olli
AIXAM 500 UT (Exot mit 45 KM/h Zulassung)
Aixam 400 (süüüüss der kleine)


"Entschuldigen Sie ich bin fremd hier. Können Sie mir sagen wo ich hin will?"
Benutzeravatar
DerOlli
 
Beiträge: 87
Registriert: 09.10.2011 14:59
Wohnort: 91722 Arberg, Mittelfranken

Re: Casalini Sulky Dreirad

Beitragvon guidolenz123 » 22.10.2011 17:14

DerOlli hat geschrieben:Für alle (die wenigen) alten Casalini Sulky Dreirad Besitzer:
"Edit" Nur die mit 2 Einzelsitzen!!

Motor, Antrieb, Bremsen, Fahrwerk, also alles bis auf Karosse und Lenkung ist aus der

Piaggio APE 50 1:1 übernommen und somit bestens in der Teileversorgung, im Übrigen auch für Tuning ;-)

Bei Fragen gerne an mich.

Grüsse

Olli


Die Frage aus Deiner Sig habe ich mal wem gestellt....
UND der hat mich tats. dahin geschickt ,wo ich hinwollte---ohne weiteres Gespräch-----
Kein Witz..stimmt tats.
War allerdings auch in der Nähe der einzigen Disco.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 13937
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel

Beitragvon Sulky Prinz » 31.10.2011 22:43

Kannst du mal bitte eine Bremstrommel hinten reinstellen, besitze selbst ein SULKY M11, und benötige eine neue/ gebrauchte Trommel für hinten.
Danke
Thomas
Casalini Sulky M11
Honda 163ccm 4-Takter
4 Räder
Benutzeravatar
Sulky Prinz
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2011 18:59

Beitragvon guidolenz123 » 01.11.2011 08:51

Sulky Prinz hat geschrieben:Kannst du mal bitte eine Bremstrommel hinten reinstellen, besitze selbst ein SULKY M11, und benötige eine neue/ gebrauchte Trommel für hinten.
Danke
Thomas



???????
Wen und was meinst Du ?????????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 13937
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel

Beitragvon DerOlli » 01.11.2011 09:47

Du kannst einfach z. B. bei Ebay eine Bremstrommel für die APE 50 kaufen, die passt. Aber NUR bei der A16 und A18.Der Vierrädrige hat eine komplett andere Technik. Ich bekomme aber evtl 2 Stck M11. Gruss Der Olli
AIXAM 500 UT (Exot mit 45 KM/h Zulassung)
Aixam 400 (süüüüss der kleine)


"Entschuldigen Sie ich bin fremd hier. Können Sie mir sagen wo ich hin will?"
Benutzeravatar
DerOlli
 
Beiträge: 87
Registriert: 09.10.2011 14:59
Wohnort: 91722 Arberg, Mittelfranken

Beitragvon Sulkydriver » 29.01.2013 17:06

Türgriffe des Sulky CoreSP sind vom Fiat Uno.
Gebraucht aber kaum noch zu bekommen, dafür gibt es auf Ebay Nachbauten aus Polen.
Nach Möglichkeit die alten Schlösser in die neuen Griffe setzen, die Qualität ist nicht die beste aber immer noch besser als nichts.

Hat jemand ne Ahnung von wo das Kofferraumschloss herkommt?
Sulkydriver
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2013 14:43

Re: Casalini Sulky Dreirad

Beitragvon Sulky 2 » 17.07.2019 07:02

Hallo Ihr Ich bin Jessica und bin auf der Suche nach ersatzteilen für die Sulky ? Für die Lenkung ? Ach ja ich bin neu hier und komme aus Schleswig-Holstein
Sulky 2
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2019 06:48
Fahrzeuge: 2 Sulky`s

Re: Casalini Sulky Dreirad

Beitragvon guidolenz123 » 17.07.2019 07:54

Sulky 2 hat geschrieben:Hallo Ihr Ich bin Jessica und bin auf der Suche nach ersatzteilen für die Sulky ? Für die Lenkung ? Ach ja ich bin neu hier und komme aus Schleswig-Holstein


Bei Dreirad suche bei Piaggio APE , für 4-Rad wünsche ich Dir verteufelt viel Glück...

Wir würden grundsätzlich gern immer unnachfragend wissen, welches Fahrzeug/e Du exakt meinst..guckst Du dafür hier:

viewtopic.php?f=13&t=1581 :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 13937
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel


Zurück zu Baugleiche Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder