Seite 1 von 1

Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 19:08
von rolf.g3
moin,

Da wir grade unseren Keller entrümpeln, aus einem Grunde der mir momentan entfallen ist, stießen wir auf 2 Teile mit dem wunderbaren Microcar-Aufkleber draufgeklebt.
Es handelt sich um die zweiteilige Hutablage / Kofferraumabdeckung des M.Go I.
Da wir in der Kiste praktisch nur unsere Hunde transportieren, haben wir diese Hutablage nie gebraucht / benutzt.
Zustand gut bis sehrgut.
Recht sauber auserdem !
Zu verschenken an Selbstabholer oder gegen Versandgebühren.
Ich finde zu schade zum Wegscmeißen, brauche das Ding aber deff. nicht, daher wird es so oder so entsorgt.
Wer schnell dabei ist kann auch noch 4 gute Sommerreifen dazubekommen
Die liegen auch noch in der Garage und werden nächste Woche entsorgt.
Wie alt die Reifen sind weiß ich nicht, hab sie damals gegen Allwetterreifen ausgetauscht und in der garage vergessen ...

Einfach melden

gr

Re: Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 13:29
von rolf.g3
moin,

Angebot gild noch bis Dienstag nächste Woche, dann bleibt der letzte Weg zum Sperrmüll :(

gr

Re: Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 19:46
von rolf.g3
moin,

das war´s, Angebot zurückgezogen :(
Jetzt geht die Hutablage zum Sperrmüll - wird morgen Früh abgeholt ...

gr