Alles muss raus

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Alles muss raus

Beitrag von Mack » Di 16. Okt 2018, 01:28

Hallo.
gäbe es kein Gesundheitliches Handicap, würde ich selbst schrauben, jetzt ändere den kompletten "Fuhrpark" und mache die Garage leer, für anderes.
Nächsten Monat kommt ja der D-Truck und im Frühjahr ein relativ neues Motorrad. Nein keine HD :D
Entweder eine Triumph Thunderbird 1700 oder eine 1200 Triumph Bonneville Bobber oder eine Moto
Guzzi California 1400 Touring. Den Bonnie Bobber hab ich schon zur Probe gefahren, einmalig.. Bis zum Kauf hab ich ja noch etwas Zeit vielleicht wird es auch eine Diesel (Royal Enfield oder Sommer) mit satten 11PS aus einem HATZ Rüttelplattenmotor.
Dann bin ich komplett entschleunigt :P

Anzubieten habe ich:
1. Opel Astra, GTC, EZ 2005, Schalter, 3 Türer, silber, Ledersitze mit Heizung, automatische Klimaanlage (letzter Klima Service Ende 2017) offener BordComputer (offen heißt, neben Radiosender und Aussentemp. Anzeige werden jetzt auch Verbrauchswerte anzeigt), knapp 87Tkm. Bereift ist er mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelge. Die sind keine 2 Jahre alt und gefahren keine 4tkm.
Das Manko!
Die Bremsen (Scheibe/Beläge) müssen gemacht und evtl. die Bremsleitungen erneuert werden. Scheiben und Beläge kosten ca 120€ von TEXTAR. Bremsschläuche etwa 40€ und Bremsflüssigkeit, dann eben die Arbeit.
AU hat er bestanden. Bericht liegt bei. Kein Rost, ein paar oberflächliche Schrammen hinten links, aber nichts tiefes, Im Kofferraum wurden zusätzliche 12V Steckdosen verbaut (elekt. Kühlbox) Kann noch bis Ende nächsten Monat auf offiziellen Straßen gefahren werden, muss dann zum TÜV! Wenn der Preis ohne Verhandlung akzeptiert wird, bleibt das VDO Dayton, mit mit allen CDs (EU Abdeckung Stand 2013) im Fahrzeug.
2200€


2. CCS Trike "Phönix", EZ 08.08.1988. Seit 08 dieses Jahr Oldtimer, TÜV bis 08/2020, Farbe ist blau.
Über der Farbe sitzt Sprühlack, als Schutz. Kann rückstandsfrei entfernt werden.
Alles original. Kann Helmfrei gefahren werden, da Sicherheitsgurte vorhanden sind.
Motor wurde eingestellt (Vergaser, Ventile) erster Gang ist offen (also normal Anfahren).
Über einen KM Stand kann keine verlässliche Aussage gemacht werden, da diese Trikes VW Spendermotoren erhalten haben. Das Herz dieser Phönix wurde zwischen 08/1970 und 07/1974 in einen Käfer verbaut, der Motor hat die Kennung "AB".
5900€

3. Mein Motorrad, die treue Yamaha FJ1200, EZ 1987, 65tkm, 101 PS, TÜV 07/20
Eigentlich angeschafft als "Lückenbüsser" und fahre sie schon 2 1/2 Jahre :D. Eine Schönheit ist sie äußerlich nicht mehr. Ein Vorbesitzer hatte sich da richtig Mühe gegeben, sie zu verunstalten. Ihm gefiel die originale Rot/Weiß Lackierung wohl nicht und er hat sie kurzerhand Blau gerollt. Dazu ein paar Zusatzlichter angebaut, die nicht TÜV Konform waren. Hab sie wieder demontiert. An den beiden Koffersätzen & dem TopCase hat er sich auch ausgetobt. Da wurden LEDs als "Blinker" und "Bremslichter" verbaut. Die Elektrik ist zurückgebaut worden, die Lämpchen in den Koffern und dem TopCase sind noch vorhanden. Dazu gehört auch noch eine 2te Sitzbank.
750€


Mehr Bilder bei Interesse
Dateianhänge
Das Trike
Das Trike
3.jpg (143.6 KiB) 2815 mal betrachtet
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Alles muss raus

Beitrag von Mack » So 28. Apr 2019, 09:46

Keines der 3 Fahrzeuge befindet sich mehr in meinem Besitz.

Der Thread kann gelöscht werden
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Alles muss raus

Beitrag von rolf.g3 » So 28. Apr 2019, 13:20

moin,

Prima, dann mach ich hier mal zu :D

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Gesperrt