weitere Bonny 50 GL Teile

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

weitere Bonny 50 GL Teile

Beitrag von bonny50gl » Di 31. Jul 2018, 18:12

Kraftstofftank aus Kunststoff
Variomatic
Sachs Motor mit Anlasser und Getriebe, Motor und Getriebe lassen sich von Hand durch drehen, Getriebe läßt sich von Hand schalten

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: weitere Bonny 50 GL Teile

Beitrag von rolf.g3 » Di 31. Jul 2018, 20:56

moin,
bonny50gl hat geschrieben:Kraftstofftank aus Kunststoff
Variomatic
Sachs Motor mit Anlasser und Getriebe, Motor und Getriebe lassen sich von Hand durch drehen, Getriebe läßt sich von Hand schalten
... vlt ist es hilfreich eine ungefähre Preisangabe zu machen. Auch helfen evtl Foto´s dem interessenten. Auch könnte es von Interesse sein den Standort der Teile zu erwähnen.
Schade das Du Dein Projekt aufgibst ... das ist aber auch die Möglichkeit das jemand anders das Projekt weiterführt :D
Viel Erfolg beim Verkauf

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: weitere Bonny 50 GL Teile

Beitrag von bonny50gl » Mi 1. Aug 2018, 17:33

hallo Rolf

hast natürlich schon recht, nur wenn ich für alle Teile Bilder einstelle sprengt es das Forum :D
jeder kennt ja die Teile und wer was davon kaufen möchte kann natürlich auf Anfrage und event.
einem Vorschlag was es ihm Wert wäre ( will ja kein Vermögen machen ) werden wir uns schon einig, ein Bild
von dem Zustand haben.

Die Teile und der fast vollständige Bonny sind in 69123 Heidelberg Pfaffengrund zu Hause


ja ich habe lange gekämpft ob ich das Projekt wirklich aufgeben soll, aber ich bekomme dieses Jahr
die 7 vorne dran und habe beschlossen mich jetzt anderen Dingen zu widmen ( z.B. Elektro Liegerad :D )

schönen Tag in die Runde

Klaus

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: weitere Bonny 50 GL Teile

Beitrag von guidolenz123 » Mi 1. Aug 2018, 17:57

Elektro-Liegerad ist der Renner.....

Schau doch mal hier in meine Gruppe rein...

https://www.facebook.com/groups/1448242 ... =bookmarks

Velomobil und Liegerad Recumbent Tadpole Delta-Trike

unten siehst Du meine 3 Liegeräder----

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten