Seite 1 von 1

Ligier JS 14

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 17:31
von hasi24
Ich biete teile von Ligier JS 14 an.
Wenn einer was haben möchtes der schreib mich mal an


gruß

Re: Ligier JS 14

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 22:42
von optima 2 js 14
guten abend hätte intresse bilder

Re: Ligier JS 14

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 23:07
von sf169
Nur mal zum Nachdenken,
Wir sind hier nicht bei Whatsapp, Facebook etc.
Man darf hier gern auch die deutsche Rechtschreibung nutzen, selbst Satzzeichen sind erlaubt.
Die Anzahl der Zeichen ist nicht, wie z.B. bei SMS (160 Zeichen), begrenzt. (siehe dieser Beitrag - deutlich mehr als 160 Zeichen)
Ich bin da auch nicht perfekt, aber ich versuche es zumindest.
optima 2 js 14 hat geschrieben:guten abend hätte intresse bilder
Könnte man anders ausdrücken,
z.B.
'Hallo hasi24,
Ich hätte evtl. ein Interesse an den angebotenen Teilen.
Welche Teile hättest Du denn, und, könnte ich bitte Bilder der angebotenen Teile bekommen'

Oder meintest Du mit dem Post:
Ich hätte interesse an den Teilen und male im Austausch Bilder von dir?

Oder hast Du nur Interesse an Bildern? Ich hab mir da vor 6 Wochen eine Picasso-Ausstellung angesehen, welche beeindruckend war. Sowas gibt es immer mal wieder. Alternativ gibt es da Museen, Galerien, etc.

Zusätzlich mal am Rande erwähnt:
hasi24 hat geschrieben:Wenn einer was haben möchtes der schreib mich mal an
Die Qualität des Beitrags ist ähnlich gut, aber die Bitte, eine persönliche Nachricht/Email direkt zu senden, sollte fast jeder lesen können.

Viele Grüße
Stefan

Re: Ligier JS 14

Verfasst: So 15. Jul 2018, 08:00
von guidolenz123
@sf169

Im Prinzip hast Du ja Recht (recht?) ....aber solange alles verständlich bleibt ,ist für mich alles o.k...als ich in Spanien wohnte konnte ich dort (ich gab mir Mühe) nicht alles fehlerfrei schreiben und viele auch Muttersprachler haben mit der Orthografie und/oder Interpunktion so ihre liebe Not...sooo schlimm ist dies (wenn es ---s.o.--- verständlich bleibt) auch nicht..

So lnage man es lseen kann... :mrgreen: 019) :wink:

Bild