verkauf aixam 400.1 SL

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
nermin
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Nov 2017, 23:54
Fahrzeuge: Aixam 400 sl
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

verkauf aixam 400.1 SL

Beitrag von nermin » Fr 22. Jun 2018, 21:51

Ich hette ein Microcar. Zu verkaufen bj unbekannt zirka 2000 ein Microcar Aixam superlux ; 400.1 Diesel ? Weher hat interessiert steht in Hamburg hat zwar keine papire aber ich habe ein unbedeklichleits Bescheinigung dar ich keine papire dafür meher besize darum auch der verkauf zum Ersatzteil gewinnung,
Der wagen hat mich 2000 - gekostet dar ich noch zusätzlich Ersatzteil, wie türen Stoßdämpfer unterandrem noch andre teile dazu gekauft die ich lalle gerne hir koppled anbiten möchte wurde mich auf ein kopplet preis machen ;

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: verkauf aixam 400.1 SL

Beitrag von guidolenz123 » Sa 23. Jun 2018, 08:41

Nicht bös gemeint....jag doch Deine Texte mal durch ein Schreibkorrekturprogramm...ist sonst echt schwer zu lesen.
Danke :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten