Verkaufe Microcar Bonny

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Microcar Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Unterfranken

Verkaufe Microcar Bonny

Beitrag von Microcar Fahrer » Di 29. Sep 2009, 13:35

Hallo Microcargemeinde

Möchte meine Bonny verkaufen und frage hier als erstes mal an ob einer sie will.
Sie wurde komplett auf kleines Nummernschild angemeldet so das nix mehr gemacht werden muss, TÜV Bericht keine Mängel sie ist Bj 07-85 und hat orginal 2650km runter es können aber noch etwas mehr werden weil ich ab und zu damit nochmal fahre.

Rost ist für den Ofen ja bekanntlich kein Problem, steht aber trotzdem in der Garage.
sie hat 4 nagel neue Reifen drauf, neue Motoplatt Zündspule und neuen Vergaser bekommen. und steht noch sehr gut da. der einzige grund warum ich mich trenne ist, das ich mir ein neues Bastelobjekt zulegen möcht fürn winter.

Bei ernsten intresse bei mir melden bilder gibts per e-mail.

bis denn

Gesperrt