verkauft

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

verkauft

Beitrag von Reinhard710 » Mo 10. Jul 2017, 19:20

Da unsere Tochter lieber wartet, bis sie mit 17 das begleitete Fahren beginnen kann, biete ich hier den Microcar an.

Er hat jetzt ca. 41.200 Kilometer gelaufen. Niederländische Papiere.
Im Laufe des letzten Jahres wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

Antriebriemen, Starterbatterie, Motoröl mit Filter, Getriebeöl, Zahnriemen des Motors erneuert.

Einspritzdüsen bei Lepori geprüft und für gut befunden.

Ventile eingestellt, Kraftstoffsystem und Tank gereinigt, Filter neu.

Reifen neu, noch keine 100 Kilometer gelaufen.

Tachoanzeige bei Pixelfehler instandgesetzt.

Diverser Kleinkram, was so anfällt.

Eigentlich war ich jetzt fertig mit der Instandsetzung, mir sind derzeit keine Arbeiten bekannt, die anstehen.

Das Auto wurde an der Frontscheibe abgedichtet, seitdem hatte ich keinen Wassereinbruch mehr. Allerdings steht der Microcar auch in der Garage.
Bei normalen Regefahrten und Wagenwäschen ist es aber dicht.

Hier im Forum biete ich das Auto zum Festpreis von 4.000,00 Euro an.
Ach so, das Auto ist versichert bis 2/2018 für Fahrer ab 16 Jahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten