Verkaufe Erad Spacia mit Unfallschaden.

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
haber0
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 21:33
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: leipzig

Verkaufe Erad Spacia mit Unfallschaden.

Beitrag von haber0 » Fr 29. Mai 2009, 16:57

Hallo, ich verkaufe meinen Erad spacia mit unfalschaden. die rechte vordere ecke ist inüber. der rechte vordere kotflügel und die motorhaupe sind hinüber und der rechte scheinwerfer. der motor läuft noch und ist auch noch gut. das getriebe ist auch noch gut. also wer einen ersatzteilspender sucht hat ihn hier gefunden. bitte preisvorstellung. fahrzeug steht in leipzig.Bild
Bild
Bild
Bild

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Wäre dran Interesiert

Beitrag von Chris-1609 » Do 4. Jun 2009, 08:51

Hallo ich würde folgendes Angebot machen 350Euro was ist Da für ein Motor Verbaut
mfg chris-1609
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Anita DIRK
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jan 2009, 20:46

Beitrag von Anita DIRK » Sa 6. Jun 2009, 09:48

Hallo
Habe zu dem Unfallwagen noch einige Fragen.
Ist es ein dieselfahrzeug oder ein Benziner,hat das Fahrzeug deutsche Papiere?
was ist deine Preisvorstellung.
mfg Dirk

haber0
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 21:33
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: leipzig

Verkaufe Erad Spacia mit Unfallschaden.

Beitrag von haber0 » Mi 17. Jun 2009, 14:49

hallo, da ist ein diesel 505ccm verbaut. papiere sind deutsch.

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Der Preis

Beitrag von Chris-1609 » Do 18. Jun 2009, 13:39

Hallo wir müssten jetzt nur noch die Preisfrage klären :roll:
mfg Chris
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Gesperrt