Seite 1 von 1

ligier ambra gls geschrottet - ganz oder in Teilen

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 05:35
von lex
hallo zusammen!
meine Frau hat ihren ambra geschrottet :cry: Nachdem Ich Ihr einen neueren Aixi zum Hochtzeitstag schenken will muß Kohle ran; also schau ich mal ob hier einer Interesse am ausschlachten oder Neuaufbau hat.

Nachdem ihr in Böswilliger Absicht eine Straßenlaterne in den Weg gesprungen ist, hat sie sich daran das rechte Vorderrad böse angstoßen :?

Der Dreieckslenker rechts, der Stoßdämpfer, und der Tragrahmen haben Übel was abgekriegt, ebenso das Plastik (no na). Motor, Innenausstattung, Technik, Türen, Heckklappe usw sind in Ordnung. Laut ligier wien kosten die Ersatzteile 1.748,35 incl 20% Steuer :!:

Sollte jemand Interesse haben, meldet euch mit euren Preisvorstellungen bei mir;
als Ganzes gibts Ihn sicher günstiger als in Teilen (schraube momentan schon an einem 59er Käfer, einem Lada Taiga Diesel und einer Jawa; zerlegen kostet Zeit :wink: )

Hastá la vista 8)
lex

Details

Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 08:27
von hauli
Baujahr?
KM?
Farbe?
Fotos?

Gruss
Hauli

Front Schürze

Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 06:27
von bhg1
Hallo !

Ist Deine Front Schürze noch heile,dann würde ich sie dier gern abnehmen!
Ich habe einen Ligier Ambra GLSBJ.:1998.
Bin beim Wenden etwas zu unvorsichtig gewesen!

Mfg
bhg1

Teile...

Verfasst: Mo 23. Jul 2007, 02:00
von Marion
Hallo Mitfahrer der Leichtkraftfahrzeuge,

habe immer noch nicht herausgefunden, ob der Ligier Excellence kompatibel mit Ambra oder / und Optima hinsichtlich Ersatzteilen ist.

Sobald ich mehr darüber lernen sollte, da leider nicht so versiert im Verständnis zu unseren Kfz, hätte ich vielleicht Interesse.

Grüsse von Marion

Verfasst: So 12. Aug 2007, 15:46
von joscha
Hallo Lex,
ich suche dringend für den Ambra meiner Tochter, Bj. 99, Diesel, die Bremsscheiben vorne und evt. auch die dazugehörenden Bremssattel.

Hast du die und was sollten die kosten?

Vielen Dank und Gruss vom Bodensee
Jo

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 08:28
von joscha
Hallo Lex,
auch die hintere Bremse ist Schrott.
Hast du da evt. noch Teile ( Bremszylinder)?
Danke.
Gruss
Jo

Ersatzteile

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 05:38
von Wölfchen
Ich hätte Interesse Am Scheinwerfer rechts und am Gaszug! Bin meinen am Restaurieren. Kannst Du mir sagen welches Öl der Benziner im Motor braucht 4 Takt 163 Hupraum? Hab keien Papiere die bräuchte ich auch reparaturheft u.s.w. eventuell hilft mir deswegen schon Wikinger, aber doppelt hält besser. Gruss aus der Schwalm!

Teile

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 04:39
von Wölfchen
Wie siehts mit dem Anlasser aus? Ist der noch in Ordnung? Bräuchte einen! Gruss

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 22:20
von speed-freak
Welcher Motor is drinn?- Sachs??! Ich bräuchte ein Getriebe und eine Zündung!!!

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 12:23
von lex
sorry an alle, der wagen ist weg :wink:

Kann höchstens noch eine handvoll schrauben anbieten :wink:

keep on going lex