ligier ambra gls geschrottet - ganz oder in Teilen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
lex
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 05:11
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Wien

ligier ambra gls geschrottet - ganz oder in Teilen

Beitrag von lex » Mi 5. Jul 2006, 05:35

hallo zusammen!
meine Frau hat ihren ambra geschrottet :cry: Nachdem Ich Ihr einen neueren Aixi zum Hochtzeitstag schenken will muß Kohle ran; also schau ich mal ob hier einer Interesse am ausschlachten oder Neuaufbau hat.

Nachdem ihr in Böswilliger Absicht eine Straßenlaterne in den Weg gesprungen ist, hat sie sich daran das rechte Vorderrad böse angstoßen :?

Der Dreieckslenker rechts, der Stoßdämpfer, und der Tragrahmen haben Übel was abgekriegt, ebenso das Plastik (no na). Motor, Innenausstattung, Technik, Türen, Heckklappe usw sind in Ordnung. Laut ligier wien kosten die Ersatzteile 1.748,35 incl 20% Steuer :!:

Sollte jemand Interesse haben, meldet euch mit euren Preisvorstellungen bei mir;
als Ganzes gibts Ihn sicher günstiger als in Teilen (schraube momentan schon an einem 59er Käfer, einem Lada Taiga Diesel und einer Jawa; zerlegen kostet Zeit :wink: )

Hastá la vista 8)
lex

hauli
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 05:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: AUSTRIA /STMK

Details

Beitrag von hauli » Mo 10. Jul 2006, 08:27

Baujahr?
KM?
Farbe?
Fotos?

Gruss
Hauli

bhg1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:23
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hameln

Front Schürze

Beitrag von bhg1 » Mo 9. Jul 2007, 06:27

Hallo !

Ist Deine Front Schürze noch heile,dann würde ich sie dier gern abnehmen!
Ich habe einen Ligier Ambra GLSBJ.:1998.
Bin beim Wenden etwas zu unvorsichtig gewesen!

Mfg
bhg1

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Teile...

Beitrag von Marion » Mo 23. Jul 2007, 02:00

Hallo Mitfahrer der Leichtkraftfahrzeuge,

habe immer noch nicht herausgefunden, ob der Ligier Excellence kompatibel mit Ambra oder / und Optima hinsichtlich Ersatzteilen ist.

Sobald ich mehr darüber lernen sollte, da leider nicht so versiert im Verständnis zu unseren Kfz, hätte ich vielleicht Interesse.

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Beitrag von joscha » So 12. Aug 2007, 15:46

Hallo Lex,
ich suche dringend für den Ambra meiner Tochter, Bj. 99, Diesel, die Bremsscheiben vorne und evt. auch die dazugehörenden Bremssattel.

Hast du die und was sollten die kosten?

Vielen Dank und Gruss vom Bodensee
Jo

joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Beitrag von joscha » Mi 15. Aug 2007, 08:28

Hallo Lex,
auch die hintere Bremse ist Schrott.
Hast du da evt. noch Teile ( Bremszylinder)?
Danke.
Gruss
Jo

Wölfchen
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schwalmstadt

Ersatzteile

Beitrag von Wölfchen » Di 15. Jan 2008, 05:38

Ich hätte Interesse Am Scheinwerfer rechts und am Gaszug! Bin meinen am Restaurieren. Kannst Du mir sagen welches Öl der Benziner im Motor braucht 4 Takt 163 Hupraum? Hab keien Papiere die bräuchte ich auch reparaturheft u.s.w. eventuell hilft mir deswegen schon Wikinger, aber doppelt hält besser. Gruss aus der Schwalm!

Wölfchen
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schwalmstadt

Teile

Beitrag von Wölfchen » Mi 16. Jan 2008, 04:39

Wie siehts mit dem Anlasser aus? Ist der noch in Ordnung? Bräuchte einen! Gruss

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Sa 19. Jan 2008, 22:20

Welcher Motor is drinn?- Sachs??! Ich bräuchte ein Getriebe und eine Zündung!!!

lex
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 05:11
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Wien

Beitrag von lex » Mi 21. Mai 2008, 12:23

sorry an alle, der wagen ist weg :wink:

Kann höchstens noch eine handvoll schrauben anbieten :wink:

keep on going lex

Gesperrt