Honda-Motor GX 160, 5,5 PS mit 20 mm-Welle zu verkaufen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Honda-Motor GX 160, 5,5 PS mit 20 mm-Welle zu verkaufen

Beitrag von Marion » Do 12. Mär 2009, 01:38

Grüsst Euch alle !

Habe einen Fehlkauf getätigt - :oops: - und versuche nun, einen Honda-Motor GX 160 mit 20 mm-Welle (!) zu verkaufen, denn mein Ligier bedürfte einer 19 mm-Welle. Mir ist nicht bekannt, ob er für andere Leichtkraftwagen mit 20 mm-Welle kompatibel ist, also bitte vorher abklären!

So habe ich den Motor nicht selbst in Betrieb genommen. Der eBay-Vertreiber scheint mit Honda-Motoren Erfahrung zu haben, wirkte in Vorverhandlungen Vertrauen erweckend, so dass seiner Aussage, der Motor sei bisher nur ca. 100 Std. gelaufen, zu glauben sei.

Motor ist sauber, wirkt nahezu wie neu, habe ihn nun wieder bei eBay eingestellt unter den Rubriken

a) Sport > Weitere Sportarten > Kartsport > Teile & Zubehör
b) Business & Industrie > Baugewerbe > Baumaschinenteile & Zubehör > Antrieb, Motor & Getriebe > Motoren

mit der Artikelnummer: 190292371184

Ach ja, der defekte Motor (Kolbenfresser, 22.000 km gelaufen) ist auch noch für ein paar Euro abzugeben, falls ihn jemand zum Basteln benötigt.

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Honda Motor

Beitrag von boni0151 » Di 17. Mär 2009, 16:28

hallo ich habe mir auch ein Honda GX mit 20 mm Welle gekauft um meine Variomatig Drauf zu bekommen habe ich ihn einfach an gemacht und mit einer flex die Welle etwas kleiner gemacht mus sagen es ist wie orginal und ich bin nun schon einige zeit gefahren nun mus ich noch den tang um bauen weil er war über den motor und der paste so nicht rein nun das beckomme ich auch noch hin aber der motor geht

Gesperrt