4 GUTE WINTERREIFEN FÜR DEN LIGIER AMBRA

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
aixam
Beiträge: 84
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:34
Fahrzeuge: Canta / Mini Comtesse / Chatene CH32 / AUTOSCOOTER
Wohnort: burgwedel

4 GUTE WINTERREIFEN FÜR DEN LIGIER AMBRA

Beitrag von aixam » Di 8. Nov 2005, 00:24

Bei dem Kauf eines gebrauchten Ligier Ambra für meine Microcar-Sammlung mußte ich noch vier Winterreifen auf Stahlfelge mitkaufen. Diese Reifen brauche ich eigentlich gar nicht. Die Reifenprofiltiefe ist sehr gut, fast neuwertig. Die Stahlfelgen sind von einer Nutzung im Winter etwas angegammelt aber weiterhin gut nutzbar (könnte man entrosten und neu lackieren). Ich biete hiermit die vier Reifen zum Komplettpreis von 100 Euro an. :!:
DER MICROCAR-SAMMLER

aixam
Beiträge: 84
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:34
Fahrzeuge: Canta / Mini Comtesse / Chatene CH32 / AUTOSCOOTER
Wohnort: burgwedel

Beitrag von aixam » Do 17. Nov 2005, 22:02

Hallo,
die Winterreifen sind jetzt verkauft. :!:
DER MICROCAR-SAMMLER

Gesperrt