Legier Ambra

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
henry78
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 16:58
Fahrzeuge: Legier Ambra
Wohnort: Maintal

Legier Ambra

Beitrag von henry78 » Sa 21. Jan 2023, 15:12

Verkaufe meinen Legier Ambra wieder. Ich hatte Ihn ursprünglich für meine Tochter gekauft und wollte Ihn zurecht machen.
Leider fehlt mir die Zeit und den Platz, wo Er steht brauche ich.
Er hat den Lombardini Diesel Motor drinnen. Momentan hat Er eine 10Km/h drosslung als Krankenfahrstuhl. Optisch ist einiges zu machen, der Klarlack geht ab. Er springt gleich an. Der Ladestrom hat 12,9V, hier sollte also auf geprüft werden. Ansonsten Fährt Er. Papiere sind leider nicht vorhanden, aber wir können eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei holen.
Er hat noch ein gültiges Versicherungskennzeichen bis ende Februar drauf.
Preisvorstellung setze ich jetzt mal mit 1200€ VB an.
Standort ist bei Frankfurt am Main.
Bilder mache ich die Tage noch.
Bei Interesse PN

Antworten