Ligier Optima 2 Gang getriebe

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Sachse
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:29
Fahrzeuge: Aixam Mega Multitruck Baujahr 2005, 11kw Version mit Tüv und Nummernschild

Ligier Optima 2 Gang getriebe

Beitrag von Sachse » Mi 4. Jan 2023, 08:40

Hallo Leute, habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen ein 2Gang Getriebe eines Optima zu verkaufen.
Er wollte es erst in seinen Optima verbauen, hat es sich aber anders überlegt.
Das Getriebe stammt aus einem Auto was wegen eines Motorschadens verschrottet wurde. Das Getriebe schaltet und dreht ordentlich durch. Die Getriebevario ist auch noch dran und sieht noch gut aus.
Er hatte 350€ dafür bezahlt und möchte das auch dafür haben.
Der Standort ist bei 09661 Hainichen. Bei 01737482377 melden

Gruß der Sachse

Antworten