Neu hier

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Klaus Isenberg
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Feb 2022, 16:00
Fahrzeuge: Casalini kerry plus

Neu hier

Beitrag von Klaus Isenberg » Do 24. Feb 2022, 16:37

Hallo ich bin neu hier und möchte mal hallo sagen
033) Klaus Isenberg aus Züschen /WINTERBERG
Ich habe 2018 einen schönen neuen
casalini kerry plus
In Rüthen bei Gamma Fahrzeuge GmbH
Gekauft. Die Firma ist wohl die einzige in Deutschland die damit handeln. Leider mußte ich ihn schon einigemal zur Reparatur abholen lassen. Selber machen geht nicht da ich kein Handbuch habe. Dieses gibt es wohl nicht sagen sie mir immer. Kann mir jemand sagen ob und wo ich da was finden kann. 017) Bitte in deutsch. Da ich kein Englisch kann.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Isenberg
022)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Neu hier

Beitrag von Metaphysik » Do 24. Feb 2022, 17:04

Herzlich willkommen 002)

Gamma .. Naja. Betrifft Dich zwar nicht aber es soll keiner über einen Link/Erwähnung hier auf deren Seite gelangen und sich einen Krankenfahrstuhl dort kaufen ohne eine "Kleinigkeit" zu wissen :wink:

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Neu hier

Beitrag von Fichte » Do 24. Feb 2022, 17:19

Hey, zunächst habe ich Deine Vorstellung von der anderen Vorstellung abgetrennt, damit hast Du einen eigenen Vorstellungsthread.... Habe ich "Vorstellung" schon geschrieben... 101)

Wie auch immer, zu Deinem Casalini Kerry + haben wir selbst auch noch keine konkreten Anleitungen, zu anderen Typen von Casalini schon:

viewtopic.php?f=14&t=8147&p=73665#p73665

Welchen Motor hast Du denn verbaut?

Als kleiner Einstieg in unsere Sammlung kannst mal hier anfangen zu stöbern:

viewtopic.php?f=14&t=9973

:wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von guidolenz123 » Do 24. Feb 2022, 18:17

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

B-B
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 21:24
Fahrzeuge: Mega I

Re: Neu hier

Beitrag von B-B » Do 24. Feb 2022, 23:06

004)

Grüße
Bernd
Grundsätzlich gilt:
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
Es besteht Gefahr für Leib und Leben!

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: Neu hier

Beitrag von Reube » Fr 25. Feb 2022, 13:52

Ein "Glück Auf!" an den Skihügel der Niederländer
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

Antworten