Vorstellung Wolfgang

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Wolfgang Z.
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 18:07
Fahrzeuge: Microcar Due

Vorstellung Wolfgang

Beitrag von Wolfgang Z. » Mi 12. Mai 2021, 18:17

Hallo zusammen. Mein Name ist Wolfgang und komme aus Bayern. Ich bin 52 und habe für meine Tochter einen Microcar Due gebraucht gekauft. Bin selbst in der Zündappscene vertreten. Microcars sind also Neuland für mich. Eins hab ich schon festgestellt. Kein Mensch (Werkstätten)kennt sich mit den Microcars aus. Hoffe das mir hier geholfen werden kann. Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Vorstellung Wolfgang

Beitrag von Metaphysik » Mi 12. Mai 2021, 18:24

Herzlich willkommen 002)

Da hast schon einmal ein bisschen was zum Lesen

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Wolfgang

Beitrag von guidolenz123 » Mi 12. Mai 2021, 21:35

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

B-B
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 21:24
Fahrzeuge: Mega I

Re: Vorstellung Wolfgang

Beitrag von B-B » Mi 12. Mai 2021, 22:10

004)

Gruß
Bernd
Grundsätzlich gilt:
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
Es besteht Gefahr für Leib und Leben!

Antworten