Hallo aus Berlin

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Margareteschön
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 17:37
Fahrzeuge: Honda

Hallo aus Berlin

Beitrag von Margareteschön » Mo 15. Feb 2021, 21:17

Grüßt euch zusammen!

Ich bin relativ neu hier, wollte aber dennoch mal rein schauen was die Community so zu sagen hat. Momentan fahre ich noch einen kleinen Honda. Nächstes Jahr habe ich vor meinen Liebling zu ersetzen und dachte mir daher hier ein wenig Inspiration zu finden. Ich freue mich daher auf anregende Themen und Exemplare. Bombadiert mich ruhig gerne ein wenig zu.

Alles liebe, Maggie

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Metaphysik » Mo 15. Feb 2021, 21:36

Herzlich willkommen 002)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von guidolenz123 » Mo 15. Feb 2021, 22:45

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von HerrToeff » Do 18. Feb 2021, 10:49

Margareteschön hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 21:17
Grüßt euch zusammen!

... fahre ich noch einen kleinen Honda. Nächstes Jahr habe ich vor meinen Liebling zu ersetzen und dachte mir daher hier ein wenig Inspiration zu finden. .... Bombadiert mich ruhig gerne ein wenig zu.

Alles liebe, Maggie
Falls es ein S600 oder S800 ist den Du ersetzen willst sag mir wo ich ihn abholen darf :lol:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten