Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
TaranNemesis
Beiträge: 68
Registriert: Do 16. Mai 2019, 17:32
Fahrzeuge: Microcar M.Go Plus

Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von TaranNemesis » Do 16. Mai 2019, 17:51

Hallo wollte mich vorstellen bin seit Dienstag der Besitzer eines Ligier X-Too Rs Sport in Rot.

Der Kleine hat Baujahr 2009 und 10500 km auf den Tacho. Habe 7200€ bezahlt denke das war in seinem Zustand ein guter Deal. Er ist Regelmäßig gewartet worden und fährt sich sehr gut. Mehreres Könnt ihr auf den Foto sehen. :D

[attachment=0]foto1.jpg[/attachment
Dateianhänge
foto1.jpg
foto1.jpg (76.32 KiB) 3499 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TaranNemesis am Do 16. Mai 2019, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

TaranNemesis
Beiträge: 68
Registriert: Do 16. Mai 2019, 17:32
Fahrzeuge: Microcar M.Go Plus

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von TaranNemesis » Do 16. Mai 2019, 17:52

Von Hinten:
foto2.jpg
foto2.jpg (50.76 KiB) 3498 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TaranNemesis am Do 16. Mai 2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

TaranNemesis
Beiträge: 68
Registriert: Do 16. Mai 2019, 17:32
Fahrzeuge: Microcar M.Go Plus

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von TaranNemesis » Do 16. Mai 2019, 17:53

Motorraum ohne Abdeckung (die noch vorhanden ist ohne Risse etc.):
bild4.jpg
bild4.jpg (97.22 KiB) 3498 mal betrachtet
Das wäre mein neuer bisher viel gefahren und er macht das was er soll, fahren ;-)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von guidolenz123 » Sa 1. Jun 2019, 08:41

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von HerrToeff » So 9. Jun 2019, 00:52

Cooler Hobel!

Die fotos sind klasse, würden sich auch super im Auto Vorstellungsthread machen!

Viel Freude hier im Forum
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

TaranNemesis
Beiträge: 68
Registriert: Do 16. Mai 2019, 17:32
Fahrzeuge: Microcar M.Go Plus

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von TaranNemesis » So 9. Jun 2019, 14:31

Danke ;-). Hatte ich vor im anderen Beitrag neue Fotos bereitzustellen ;-) Mag den Kleinen auch, leider fährt er im Moment nicht. Richt den nachdem ihn der Händler repariert hat (Verschwiegene Mängel) anders her u.a. kommt der V12 und Extreme Aufkleber weg, zudem der Webeaufkleber des Händlers unter dem Nummernschild,für den ....... mach ich keine Werbung mehr. Dann waschen und neue Fotos ;-)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von HerrToeff » So 9. Jun 2019, 16:29

Super ... ist auch echt eine Augenweide das Töffi 023)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

TaranNemesis
Beiträge: 68
Registriert: Do 16. Mai 2019, 17:32
Fahrzeuge: Microcar M.Go Plus

Re: Mein neuer Ligier X-Too Rs Sport

Beitrag von TaranNemesis » Mi 3. Jul 2019, 18:44

Ligier wegen Defekten Kauf Rückabgewickelt Fotos vom neuen über anderen Händler kommen (anderes Model)

Antworten