Seite 1 von 1

Hallo sag

BeitragVerfasst: 23.12.2018 00:23
von T3raaf
Ich wollte Mal ein Recht freundliches hallo in die Runde werfen
Zu mir kommen aus dem schönen Odenwald
Bin 40 Jahre jung
Und habe mir ein microcar Bonny zugelegt zu dem ich 1000 fragen habe

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 23.12.2018 10:25
von guidolenz123
Bild

Meinst Du in echt ,dass lediglich 1000 Fragen bei einem BONNY reichen....

Alllein die Frage WARUM HABE ICH MIR DAS ANGETAN wirst Du häufiger als 1000 mal stellen....

Nene frag nur...aber Deine Tupperdose ist nicht ganz einfach..... :wink:

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 23.12.2018 10:33
von xena
Willkommen, und einen schönen 4ten Advent

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 24.12.2018 04:26
von HerrToeff
Schöne Weihnacht und guten Morgen!

Dein Bonny ist ein absolutes Liebhaberstück und eine schöne Entscheidung! Ich träume schon seit Jahren davon, habe aber noch andere Projekte abuarbeiten :D ... Ein absoluter Hingucker und Klassiker, aber auch eine Aufgabe für echte Kerle und Kerlinnen

Allein dieSchleifscheibenbremen ..

Du findest hier im Forum sehr viel zu Bonny und Baugleichen - und Betugsquellen hierzu und Spezialbetrieben .. denke vierdimensional und suche auch in uralten Beiträgen

Willkommen hier!

... und besonders da: viewtopic.php?f=4&t=6063

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 02.01.2019 12:56
von macbloke
Herzliche willkommen und:

meinen ganzen respekt für den Mut zum Bonny....
.....oder sollte ich dich lieber bedauern?

Ach nee.. hier gibt sein paar Vorreiter, da kann man schon recht viel infos herbekommen.

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 04.01.2019 04:49
von HerrToeff
BENEIDEN ... nicht bedauern ..

https://www.youtube.com/watch?v=YhHauu93oVI

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 23.02.2019 23:33
von T3raaf
Vielen Dank an alle habe ihn endlich Zuhause stehen 200 Euro komplett alles dran und original puh erst Mal zerlegen und schauen

Re: Hallo sag

BeitragVerfasst: 24.02.2019 00:56
von HerrToeff
Sehr schönes Auto

Ich würde mit den Bremsen anfangen, die sind super exotisch

Irgentwo hier im Forum gibts ne Adresse falls Du neue Beläge dafür brauchst