Seite 1 von 1

Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 16.07.2018 07:23
von Karin
Hi, noch bin ich Rollerfahrerin bald Besitzerin eines Microcar MC1 Plus Facelift BJ 2008 033) . Welches schon in Holland - nein nicht aus Ahaus 101) - gekauft aber noch nicht geliefert ist. Leider komme ich aus einer Gegend die noch ziemlich Weiß ist was die LKFZ betrifft - aus dem Frankenland, genauer aus dem Landkreis Fürth bei Nürnberg. Ich hoffe jetzt natürlich dass der Kauf kein Reinfall war und das Autochen nicht gleich nur repariert werden muss. Daher dennoch meine Hoffnung dass ich über das Forum vielleicht jemanden hier aus der Nähe finde der Service macht. Da leider weder ich noch mein Mann in der Hinsicht Erfahrung haben. Und, wie ich meinen Mann kenne, ich am Ende mehr schraube und bastle als er.... :lol:

Karin

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 16.07.2018 08:09
von guidolenz123
Bild

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 16.07.2018 11:19
von macbloke
herzlich willkommen, viel Spaß und immer den richtigen TIP hier im Forum wünsche ich Euch.

Oh, aus dem Frankenland gibt sauch LKFZ User hier im Forum....

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 18.07.2018 07:36
von Karin
Hier nun mal ein Bild von meinem Schätzchen :D

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 18.07.2018 09:12
von guidolenz123
Gibts für uns paar Eckdaten....KM Zustand/Mängel Preis ???

Nur wenn Du willst natürlich...könnte aber bei der Fahrzeugsuche anderer helfen..

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 18.07.2018 10:16
von Karin
19741 km, BJ 2008, Mängel - weiß ich noch nicht.... 017) lt. Händler keine, absolut ok und fahrbereit. Noch habe ich ihn nicht da er aktuell beim Händer noch durchgecheckt und überprüft wird ... Preis 4750€.

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 19.07.2018 00:55
von Lori
Hallo Karin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich komme aus Oberfranken, Landkreis Lichtenfels.

Dein Auto macht doch einen guten Eindruck, es sieht jedenfalls gepflegt aus, dies ist schon mal gut, der Preis ist auch in Ordnung, wie ich denke.

Bezüglich Werkstatt, such dir am besten eine kleine Werkstatt aus, wo du einen guten Eindruck davon hast. Ersatzteile können die dann auch beziehen, dein Auto, ist doch ein ziemlich gängiges, was diese Art betrifft.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße 004)

Lori

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 20.07.2018 20:50
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 21.07.2018 11:39
von sf169
Herzlich Willkommen

Re: Bald gehöre ich auch dazu :-)

BeitragVerfasst: 21.07.2018 11:47
von HerrToeff
Ebenso ein Willkommen von mir

Service wird Dir jede Werkstatt machen können die sich mit dem verbauten Motor auskennt.

Am besten Du fragst bei dem Motor-Hersteller nach Vertragswerkstätten an. Oder bei Microcar selber eben.


Kleine Werkstätten sind nicht automatisch gut oder grosse schlecht. Einfach ausprobieren, genau wie mit dem Roller