Seite 1 von 1

ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:49
von biggi
:D bin neue Besitzerin eines Microcars Virgo Bj 1998. Und totunglücklich!
Aber ansonsten von dem Kleinen begeistert.Lebe bei Kiel in Schleswig-Holstein.

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 15:02
von guidolenz123
biggi hat geschrieben::D bin neue Besitzerin eines Microcars Virgo Bj 1998. Und totunglücklich!
Aber ansonsten von dem Kleinen begeistert.Lebe bei Kiel in Schleswig-Holstein.

Bild


Und totunglücklich! ?????????????????????????? 017)

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 15:23
von sf169
Herzlich Willkommen

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:15
von biggi
totunglücklich weil mein Kleiner nur in der Werkstatt hat und ich jetztHilfe brauche. Will den doch fahren und nicht nur reparieren lassen!

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 18:10
von guidolenz123
biggi hat geschrieben:totunglücklich weil mein Kleiner nur in der Werkstatt hat und ich jetztHilfe brauche. Will den doch fahren und nicht nur reparieren lassen!
Hilfe gibts hier....allermeist....wenn iwie möglich....

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 18:39
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 18:43
von sf169
biggi hat geschrieben:totunglücklich weil mein Kleiner nur in der Werkstatt hat und ich jetztHilfe brauche. Will den doch fahren und nicht nur reparieren lassen!
Was fehlt ihm denn, bzw. was macht er nicht so wie das sein sollte?

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:23
von HerrToeff
Viel Freude hier!

Mit den Werkstätten ist es leider so dass sie meistens nicht so gut mit dem schrauben haben und eher die hohe Kunst des abkassierens beherrschen.

Such Dir einen Bastler am besten einen, der leicht entrückt und ein wenig fanatisch ist. Gelegentlich können auch Oldtimerstammtische helfen an solche Leute zu kommen.

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: So 8. Jul 2018, 14:11
von macbloke
Hi biggi, etwas verspätet auch von mir herzlich willkommen

hast du schon Hilfe gefunden?

Re: ich möchte mich vorstellen

Verfasst: So 8. Jul 2018, 14:27
von HerrToeff
zum Thema Hilfe bekommen ..

... also was mich verwundert ist:

Drücke einem rüstigen Rentner, einer agilen Hausfrau oder einem fleissigen Jurastudenten einen Schraubenzieher und eine Ratschenkiste in die Hand und die Leute werden teilweise ohne automobile Vorbildung an den Tuppers weiterkommen als die nächste VAG Werkstatt.

Leider verschwinden hier immer wieder Leute aus dem Thema. Ich hoffe das es hier nicht so wird ....